- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
war rundrum zufrieden. wollte nur entspannen und das ist dort gut gelungen. Es wird wert auf sauberkeit ( im hotel und strand ) und freundlichkeit gelegt. Wer in den urlaub fliegt und mängel sucht, wird auch welche finden. Alle zimmer bieten eine fantastische aussicht. Die deutsche gästebetreuung des hotels ist kompetent, freundlich und immer ansprechbar. Die renovierungsarbeiten finden sehr diskret statt. Durch das getränkekonzept findet kein saufgelage statt. Allerdings haben die getränke stolze preise. Für mich eine gelungene urlaubswoche. Ein wichtiger tipp - die deutschen sparkassen haben für internationale geldautomaten neue regelungen. Im vorfeld unbedingt abklären.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret Christa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anne, sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Danke ebenso, dass Sie uns anderen Urlaubern weiterempfohlen haben. Schön, dass Sie eine erholsame Woche verbringen konnten und alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben. Auch unsere Gästebetreuerin Andrea bedankt sich für das entgegengebrachte Lob. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, mich bei weiteren Fragen auch gerne direkt anzuschreiben, dies unter stefanie.glasser@moevenpick.com. Mit freundlichem Gruß Stefanie Glasser Executive Assistant to the General Manager Mövenpick Resort Hurghada