- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einige Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht so hilfsbereit, aber alles in allem war es ein super Urlaub. Schoen Sonne getankt im November.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gönke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau G., sehr geehrter Herr G., sonnige Grüße aus dem Mövenpick Resort Hurghada. Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im letzten November, ebenso wie Ihre Weiterempfehlung an andere Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen insgesamt gefallen hat. Danke ebenso für Ihre Anmerkung zu unserem Empfangspersonal, welche ich gerne persönlich mit unserem Empfangschef aufgreifen werde. Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder einmal begrüßen zu können? Wir würden uns sehr freuen. Mit bestem Gruß Alain Chatel General Manager Mövenpick Resort Hurghada