Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Danielle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Zusammenfassung - alles was man wissen sollte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauberes und gut organisiertes Hotel mit freundlichen und fleißigen Mitarbeitern. Jedes Anliegen wurde gern, schnell und hilfsbereit entgegengenommen und bearbeitet. Das WLAN lässt ein wenig zu wünschen übrig, wir hatten in unserem Hotelzimmer teilweise besseren Empfang als in der Lobby. Zum schnellen Schreiben oder Bild versenden reicht es meistens aus, wenn man dies nicht gerade in den Stoßzeiten (Vor und nach dem Essen) vor hat.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten anfangs ein Zimmer, welches mit zwei größeren Betten ausgestattet war. Auf die Nachfrage ein Zimmer mit einem großen Doppelbett zu erhalten wurde innerhalb kürzester Zeit eingegangen. Die Zimmergröße ist anspruchsvoll und ausreichend. Die Betten waren sehr gut, NICHT durchgelegen. Wir haben sehr gut geschlafen. Ein kleiner Flachbild-TV, eine kleine Sitzecke, Balkonmöbel (Zwei Stühle, ein Tisch - leider ohne Sitzkissen aber mit Meerblick :) ) und Klimaanlage gehörten zur Ausstattung. Das Zimmer und das Bad wurden einmal am Tag gründlich gereinigt, Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer an diesem Buffet nichts findet, der muss ein grundsätzlicher Essenverweigerer sein. :) Es ist wirklich sehr reichhaltig, groß und umfangreich. Es ist auch nicht jeden Tag das Gleiche und recht abwechslungsreich gestaltet. Immer frisches Obst und Gemüse, Salate, Suppen, Kuchen in sämtlicher Form, Farbe und Geschmacksrichtung, Brote/Brötchen und so weiter... Es ist jeden Tag eine kleine Herausforderung gewesen, einen Tisch draußen zu bekommen, drin war es gut klimatisiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer zufriedenstellend und mit ein/zwei Euro Trinkgeld kaum verbesserungswürdig. Am Strand wird man mit Getränken (bei AI) bedient, die Kellner beim Essen sind so schnell mit wegräumen und neu eindecken und dem Bringen von Getränken. Auch der Service an der Rezeption war einwandfrei, wir haben nichts auszusetzen. Für Menschen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, gibt es Janine. Sie kümmert sich um alle Gäste und sorgt für die Beseitigung eventueller Probleme oder Sorgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel sind es nur ein paar Minuten mit dem Transferbus. Außerhalb des Hotels sind wenige "Läden", am besten mit dem Taxi ein paar Meter Richtung "Giftun Hotel" fahren, dort ist ein großes Einkaufszentrum. Der Strandabschnitt ist nicht groß, aber ausreichend um zu entspannen. Liegen und Schirme stehen kostenfrei zur Verfügung, auch am Pool. Es sind nicht ausreichend Liegen für die Größe des Hotels. Dies führt leider zu frühmorgendlichen Handtuchreservierungen der Liegen. Nach dem Frühstück ist es also kaum noch möglich einen Platz zu ergattern. Direkt zwischen dem hoteleigenen Strand und dem Steigenberger Hotel befindet sich ein "kleiner Hafen", dort kann man mit den Booten Ausflüge machen. Die Ausflüge werden von Strandverkäufern angeboten, diese sind ein wenig nervig und penetrant.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch den Reiseveranstalter konnten Ausflüge gebucht werden, da ist am Preis allerdings nichts zu machen. Bei den Strandverkäufern kann und sollte man auch handeln. Ansonsten gibt es einen kostenfreien Shuttle-Bus nach Hurghada vom Hotel aus und einen kleinen Wellness-Tempel. Der Pool ist groß und sauber wie die ganze Hotelanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danielle
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Danielle, Herzlichen Dank, das Ihr fuer euren Urlaub das Continental Hotel ausgewaehlt habt und eure Eindruecke mit uns und den anderen Urlaubern teilt. Es freut uns, das ihr einen schoenen Urlaub verbracht habt und dabei entspannen konntet. Fuer euren naechsten Urlaub schon der kleine Hinweis, es gibt bei der Handtuchausgabe "Bitte nicht Stoeren" Schildchen. Diese einfach an den Sonnenschirm haengen. Wir freuen uns sehr euch bald wieder im Continental Hotel begruessen zu duerfen. Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen Gruessen aus Hurghada Janine Zierold Guest Relation