Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
José (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Erlebnis im Alentejo
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eine 5* Anlage mit SPA und ist unterteilt im 2 Trakte: das Kloster mit sehr schöne Zimmer im Antikem Stil und ein neu Anbau mit modern eingerichete Zimmer. Die Anlage ist sehr sauber und wird gründlich gereinigt,bzw.gepflegt. Wir hatten Frühstück inklusive! Gästestruktur ist gemischt mit prädominanz Portugiesisch. Ich kann diese Anlage nur empfehlen ...gönnen Sie sich ein Paar Tage Erholung im Umkreis sehr netter Menschen die alles tun damit Ihr Aufenthalt unvergesslich wird.Für Fragen und Arregungen können Sie mich kontaktieren-den einen oder anderen Tipp ;-) TIPP:Die Anlage bietet ein SHUTTLE Service an....praktisch um sich von Èvora abholen,bzw. hinbringen zu lassen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite im Kolonialstil im Klostertrakt die ein Traum war.Sehr gross mit 50 m2 mit ein grossen Schlafzimmer mit King-Size Bett,Bad,Wohnzimmer und ein kleine Balkon.Inventar sehr schön und sauber gehalten.Minibar,Safe und Klimaanlage sind selbsverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Anlage hat ein sehr schönes Restaurant in ein Kellergewölbe wo keine Wünsche übrig bleiben(empfehlenswert ist das DEGUSTATIONS MENU für 48,50€)-ein Traum!!!!Das Preisleistungsverhältniss ist angemessen.Qualität ist das oberste Gebot.Hier wird auch morgens das Frühstück serviert was unfangreich ist. Es gibt noch eine KLAUSTROS BAR die zum entspannen einlädt.Es gibt noch eine andere Bar aber die wurde nicht bedient.Eine AQUA LOUNGE POOL BAR und ein WEINKELLER runden das Angebot ab.


    Service
  • Gut
  • Service wird in dieser Anlage sehr gross geschrieben und man fühlt sich sehr geborgen.Englisch wird vorrausgesetzt von jeden Mitarbeiter.Zimmerreinigung ist sehr effectiv und am späten Nachmittag werden die Zimmer nochmals für die Nachtruhe gerichtet und alles kontrolliert.Kinderbetreung wird auch angeboten laut Programme die ausgelobt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich im Alentejo in unmittelbare nähe der Stadt ÈVORA(ca.10` Fahrweg mit dem Auto)und ca. 1 1/2Std Fahrtzeit von Lissabon aus.Évora ist eine wunderschöne Stadt mit viel zu entdecken.Alentejo bietet viele Ausflugmöglichkeiten in die Natur und einblicke in das Leben der Alentejanos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein schönen Aussen Pool mit viel Liegemöglichkeiten mit Sonnenschirme und Badetücher lädt zu einer Abkühlung und auch Ruhezonen im Freien.Es gibt auch ein Innen Pool.Tennisplatz und Spielplatz für die Kinder ist auch vorhanden.Fitnessstudio und Spabereich werden auch angeboten. Im Kloster gibt es ein Bussines Center wo 2 Rechner zur verfügung stehen mit Internetanschluss und Drucker.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:José
    Alter:36-40
    Bewertungen:19