- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in der Eröffnungswoche da und vom Konzept begeistert. Das ganze Hotel ist sehr modern und die Stimmung sehr ausgelassen. Das Personal ist super freundlich gewesen, vor allem die Betreuung durch Erika ist hervorzuheben, welche durch ihre freundliche Art jeden Tag für gute Laune sorgte! Das Essenskonzept ist unserer Meinung viel besser als Buffet, da die Speißen so qualitativ hochwertig waren und man vernünftige Gerichte bei Wahl eines Menüs essen konnte. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!
Sehr gutes Konzept. Speißen frisch, gesund und qualitativ hochwertig. Einzig die Preise für nicht enthaltene Speißen beim Frühstück sind viel zu hoch. Auch die Aufschnittstation sollte als Buffetform gereicht werden.
Lage sehr zentral und trotzdem Ruhig im Innern der Anlage. Einziger Nachteil ist, dass kein wirklich schöner Strand in der Nähe ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Fitnessstudio und schöner Pool. Keine nervige Animation, dafür aber gute Musik vom DJ.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, wir möchten uns im Namen des gesamten Teams unseres Hotels herzlich für Deine lobenden Worte bedanken- Dein Feedback ist eine schöne Bestätigung für unser tägliches Bestreben, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten! Auf Bald! Herzliche Grüße George Kosmetsas Hotel Manager