- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Völlig heruntergekommen. Auf keinen Fall buchen! Wir wollten einen Erholungsurlaub am Strand und bekamen einen Alptraum.
Dunkel, abgewohnt, schmutzig. Extrem harte Mazratze, Badezimmer schäbig.
Keine Nennenswerte Gastronomie vorhanden. Wir kamen um 21:20 in die Bar um einen Absacker zu nehmen. Wir wurden behandelt wie Störfaktoren kurz vor Feierabend.
Service, 3 unmotivierte Personen beim sogenannten Frühstück. Einziger Lichtblick ist hier eine Dame an der Rezeption. Ansonsten findet Service nicht statt. Das Frühstück bestand aus 2 Sorten Toastbrot, jeden Tag derselbe Käse (3 Sorten), Salami sowie eine Art Schinken. Dazu kalte Würstchen, Frikadellen und knochentrockenen kalten Bacon. Eine "warme" Speise, welche zu Beginn des Frühstücks um 07:00 Uhr evtl warm war, aber mangels Warmhaltung nicht lange so bleibt. Der Kaffee steht in einer Glaskanne auf einer Heizplatte und erinnert in Farbe und Geschmack an Erdöl. Tee wird aus einer 2 Literkanne serviert, in selbiger dümpelt ein Teebeutel vor sich hin. Darüberhinaus ist der Tee lauwarm. Mit etwas Glück wird Kaffee und Tee von dem gelangweilten Personal, das lieber mit seinen Smartphones spielt eingeschenkt. Als störend erweist sich der Gast dabei, wenn dieser auf die Idee kommt sich ein Omelett oder Spiegeleier zu bestellen. Es scheint hier keinen Manager zu geben, der ein Auge auf das Hotel hat. Beschwerden werden stoisch zur Kenntnis genommen, am nächsten Tag ist es das Gleiche.
Nahe am Flughafen, ruhig gelegen, kein Fluglärm zu hören. Ca. 20 min. Fußweg ins Zentrum von Chaweng.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sonst nichts. Es gab wohl mal ein Spa, ein Tauchcenter und eine Strandbar. Davon findet man nur noch verdreckte Ruinen vor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |