Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 3-5 Tage • Strand
Grundsätzlich ganz gut
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage besteht im Wesentlichen aus Bungalows. Hotelzimmer sind auch zu bekommen und werden meist an Gäste umsonst vermietet, die einen Tauchkurs gebucht haben. Die Kategorien der Unterkünfte schwanken stark, was sich auch im Preis wiederspiegelt. Die Anlage macht insgesamt einen sehr guten und gepflegten Eindruck. Es sind auch sehr viele Leute unterwegs, die ständig sauber machen oder reparieren. Zu unserer Zeit war nicht viel los. Ein paar jüngere, ein paar ältere, kaum Kinder. Preis-Leistungsverhältnis geht so. Vielleicht ein wenig zu teuer. Vergleichbares zu den Preisen findet man aber nicht. Allerdings mit ein wenig mehr Geld kann man schon das Niveau ungemein steigern, sodass das Verhältnis wieder stimmen kann. Die Reisezeit ist übrigens super. Wir hatten 4 von 5 Tagen Sonne. Die Insel ist nicht voll und die Preise sind erträglich. Das Essen und Trinken ist natürlich wie gewohnt sehr günstig und gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das einfachste Bungalow ist vielleicht etwas zu einfach. Mit Kind sollte man unbedingt ein Extrabett bestellen. Hier gibt es in den unteren Kategorien keine Kingsize-Betten.... und klein war es. Die zweite Kategorie sollte es schon sein. Dann hat man auch einen Safe und einen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ganz in Ordnung. Wenn etws fehlte, konnte man es ohne Probleme nachbestellen. Der Ausblick beim Frühstück ist übrigens ganz toll. Abends haben wir immer in den umliegenden Restaurants gegessen. Davon gibt es genug und die meisten sind auch richtig gut.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich war fast alles super. Reinigung, Restaurant alles super. Auch die Leute von der Tauchschule waren super, wenn der Check-in und -out nicht gewesen wäre. Wir kamen bei Regen an und waren pitschnass. Leider waren unsere Zimmer noch nicht fertig (in der Nebensaison!!). Nun gut, uns aber zunächst stehen lassen zu wollen, war nicht so der hit. Erst auf unser drängen hin, haben wir ein Übergangszimmer bekommen. Der Check-out hat dann eine halbe Stunde gedauert, da erst noch das Zimmer untersucht werden musste. Ohne die Rezeption hätte ich nichts zu meckern gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach super. Man ist am eigentlichen Hauptstrand. Somit ist man immer direkt im Geschehen, wenn man denn will. Die Anlage ist nämlich auch gerade weit genug weg, um nachts schlafen zu können. Die Stranddiskos sparen zumindest nicht am Bass! Der Strand ist überall der Tide unterworfen. Man muss halt ein wenig laufen, um bis zum Bauch im Wasser zu stehen. Schorchelfelsen gibt es auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Tauchschule ist super. Die Leute sind alle sehr nett. Unterhaltung findet man satt in der nähe. Der Pool war klein aber fein. Vor allem war das Wasser schön kalt. Mehr ist da nicht, aber mehr will man ja auch dort nicht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:5