- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist o. k. Die Zimmer sind gut, Architektur, Anzahl der Zimmer ist in Ordnung. Alles ist nur oberflächlich sauber. Es waren nur wenige Deutsche Gäste in der Anlage, hauptsächlich englisch und russische Gäst. Im Hotel war es sehr laut und es war immer irgendwo laute Musik bis nachts um drei Uhr. Wir hatten alle Durchfall.
Die Zimmer sind groß und in gutem Zustand mit TV, Klimaanlage, Minibar, Fön und Terrasse oder Balkon.
Es gibt 4 Restaurants, als All-Inclusive-Gast darf man allerdings nur in einem bestimmten Essen. Der Service im Restaurant und an der Pollbar war richtig schlecht. Keine Gläser, kein Besteck, nichts zu Trinken und keine Bedienung, erst nach mehrmaliger Aufforderung bekommt man dann doch noch etwas zu trinken aber leider kein Glas. Das Essen war o. k. Im Restaurant war es schutzig vor allem die Kinderstühle haben nur so geklebt. Zur Atmosphäre würde ich sagen, in jeder Werkskantine fühlt man sich wohler.
Das Personal war sehr unfreundlich. Die Sprachkenntnisse beschränken sich auf ein schlechtes Englisch. Die Zimmerreinigung war oberflächlich. Der Arzt, den wir leider aufsuchen mussten, war gut und es gibt auch eine Apotheke in der nähe des Hotels. Vorsicht Minibar, beim Auschecken sollte ich drei Minibarfüllungen bezahlen obwohl die Bar nur einmal gefüllt wurde.
Die Lage des Hotels ist gut direkt am Strand mit sehr schönem Tauchriff. Transferzeit zum Flughafen 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung war gut, gutes Animationsprogramm. Wasser und Strand sind sauber. Schöne große Sonnenschirme, gute Liegestühle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |