- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ruhig an einer Nebenstrasse nur wenige Meter zum Strand. Erholung pur ! Das Hotel wurde teilweise bereits renoviert, macht einen guten Gesamteindruck. Gäste überwiegend Deutsch. Kann bis auf einige Kleinigkeiten nicht meckern.
Ausreichende gross, es fehlt ein Schreibtisch mit Schubfächern , in diesem könnte auch der Kühlschrank untergebracht werden, da dieser bisweilen im Kleiderschrank viel Stauraum wegnimmt ! Das Bad war modern renoviert , die Ablaufabdeckung in der Dusche allerdings gefährlich, da man darüber schnell wegrutscht.
Sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Täglich eine kleine Überraschung wie Schnäpse , Champagner oder kleine Häppchen. TOP Essen !
Personal ist sehr freundlich und verstehen fast alle deutsch.
Ca. 25 Miunten Transfer , kleine Läden in unmittelbarer Nähe , zum ShoppingCenter geht man 15 Minuten. Bushaltestelle direkt an der Hauptstrasse von dort alle Ziele günstig zu erreichen. Taxi auch sehr preiswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage mit Whirlpool; Liegen waren noch neu allerdings keine Auflagen vorhanden .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr peter, Wir möchten uns zunächst bedanken, dass Sie unser Hotel IFA Beach für Ihren Urlaubsaufenthalt in Gran Canaria gewählt haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Die ganze Belegschaft des Hotels bedankt sich herzlich für Ihre netten Worten über die Personal und über das Hotel, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen und anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen und Auskunft zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, IFA Beach Hotel