Wir sind sehr unfreundlich abends gegen 20 Uhr empfangen worden .. Auf meine Frage bezüglich WLAN , wurde mir klar zu verstehen gegeben , das ich nur in der Hotel Lobby Empfang hätte, aber ein Zugang fürs Zimmer kaufen könnte .. Also haben wir für WLAN und Safe im Zimmer direkt bezahlt . Die Zimmer waren sehr schön und modern , das Bett allerdings fast eine Frechheit . Das Abendessen hatte einen Kantinen Charakkter und nicht einfach einen freieren Platz zu finden . Die Poolanlage ist sehr gepflegt, haben dann nach dem ersten zwei Tagen auch gelernt unsere Liegen zu reservieren , wenn wir etwas im Schatten liegen wollten .. Das was ich persönlich eine Unverschämtheit fand , war die Tatsache , das man damit geworben hat sein Zimmer am Abflugtag erst später gegen Aufpreis ( was absolut ok ist ) zu verlängern .. Man aber um 10 Uhr am Abreisetag gesagt bekommt das es doch nicht geht , trotz vorheriger Zusage !! Anschließend das Zimmer räumt und die all in Bänder abgenommen bekommt.. Mit der Begründung weil das so ist !! Finde ich eine ganz schlechte Serviceleistung , wenn man noch drei Stunden auf den Transfer zum Flughafen warten muss !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre so ausführliche Bewertung unseres Corallium Beach by Lopesan*** auf Holiday check. Mit Vergnügen haben wir gelesen, dass Sie und Ihre Familie einen rundum perfekten Urlaub bei uns im Hause verbracht haben und besonders Kulinarik, Lokation, Fitnessbereich sowie Spa-und Wellnesss genossen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder beehren und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Wünschen an Sie und Ihre Familie! Mit herzlichen Grüssen aus Gran Canaria Public Relations, Corallium Beach by Lopesan