- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben dieses Hotel innerhalb von 12 Jahren 4 mal besucht. Leider lässt man sich mit einer notwendigen Renovation möglichst lange Zeit. Das alte Mobiliar ist nicht mehr in bestem Zustand. Sitzkissen von Korbstühlen wurden ersatzlos entfernt. Katzen halten sich zeitweise auch im Speisesaal auf. Es ist ratsam, die Schlussabrechnung gut zu überprüfen. Auf Druck hin wurde die Abrechnung "richtiggestellt", was bereits im Vorjahr schon passierte. Bei Vollbelegung des Hotels ist der Speisesaal zu klein, zu eng und viel zu laut. Wer kein Handy benützt, kann mittels spanischer Telefonkarte äusserst günstig an öffentlichen Sprechstellen ins Ausland telefonieren. Im Hotelladen sind zu € 15.-- verbilligte Buskarten (tarjetas para el guagua) erhältlich, die man für alle Fahrten benützen kann. Beide Bushaltestellen sind vom Hotel aus in 3 Minuten zu erreichen. Eine einfache Fahrt zum Faro nach Meloneras oder die Fahrt zum Markt nach San Fernando kostet mit der Karte € 1.30.
Die ursprünglich rotenTeppiche sind kein appetitlicher Anblick und bedürfen des Austausches. Neue Sessel, und zwar mit Sitzkissen wären kein Luxus. Die Armaturen im Bad dürften ebenfalls erneuert werden.
Das Frühstück ist hervorragend, das Abendbuffet reichhaltig und abwechslungsreich, jedoch bezüglich Zubereitung eher landestypisch. Die Sauberkeit und Hygiene ist vorzüglich.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Spanischkenntnisse erleichtern den Aufenthalt.
Gute Lage, nur durch einen Fussgängerweg vom Strand getrennt. Bei heftigem Wind entstehen in der Bucht sehr hohe Wellen mit Unfallgefahr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr schön (2009 renoviert) und durch einen Life-guard überwacht. Leider stehen die Liegestühle viel zu eng.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carlo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |