- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel IFA Beach ist total schön. Alles ist sauber und gepflegt und die Zimmer sind modern und ausreichend groß. Das Personal ist immer freundlich und freut sich, wenn man Spanisch mit ihnen spricht. Das Essen ist ausreichend und schmeckt gut, könnte etwas abwechslungsreicher sein. Ich empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter.
Das Zimmer war für uns ausreichend groß und sehr modern eingerichtet. Das Bad war auch sehr modern und hatte sogar ein Fenster. Alles ist sehr sauber gewesen. Das Bett war bequem und groß. Der Fernseher war eher klein, haben ihn aber auch nicht benutzt. Der Balkon war ausreichend groß und hatte auch einen kleinen Wäscheständer. Der Kleiderschrank war groß. Es gab außerdem einen Kühlschrank, einen Safe (gegen Gebühr) und einen Wasserkocher. WLAN war leider nicht inklusive.
Beim Buffet war für jeden Geschmack etwas dabei, man hat aber gemerkt, dass es überwiegend für deutsche Gäste gedacht war. Hätte mich über noch mehr regionale Speisen gefreut. Ansonsten war es geschmacklich ok, es gab eine gute Auswahl an Speisen und Getränken und ein sehr gutes Nachtischbuffet.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Sie haben sich immer gefreut, wenn man sie auf Spanisch angesprochen hat. Getränke kamen zügig und auch sonst hat alles reibungslos funktioniert. Die Putzfrau hat ebenfalls gute Arbeit geleistet.
Direkte Lage am Strand, auch Busanbindung ist sehr gut. Der größere Nachbarort Playa del Inglés ist 15 Minuten entfernt. Taxis und Busse sind sehr günstig. Allgemein angenehm ruhige Lage. Das Hotel ist ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt und es gibt genügend Ausflugsziele in der Nähe. Alles ist gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat eine wunderschöne Poollandschaft mit zwei großen Becken und zwei Whirpools. Liegen und Sonnenschirme sahen schön aus. Alles war sauber. Das Animationsprogramm war gut und unterhaltsam. Es gab Wasserball/-gymnastik, Darts, Bingo etc. Bei manchen Spielen konnte man Cocktails gewinnen. Es gab einen kleinen Fitnessraum und einen kostenpflichtigen Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lina, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unseren Service zu kommentieren und zu bewerten. Wir möchten uns für die Worte, die Sie unserem Personal gewidmet haben, herzlich bedanken. Wir werden diese Worte an das Personal weiterleiten. Es wird sich darüber freuen. Wir sind auch erfreut, dass Ihnen unser Poolanlage, Speisen, Personal und Zimmer gefallen haben. Wir notieren auch Ihre Vorschlage, um mehr regionale Speisen anbieten. Herzlichen Grüssen aus Gran Canaria, Ihre Gästebetreuung