Alle Bewertungen anzeigen
Belinda (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Für ein Kurzurlaub ein gutes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher klein. Die Anlage ist super ruhig weil kein Kind vorhanden ist. Der Pool ist schön sauber und man muss keine Liegen reservieren. Das Restaurant hat super Essen allerdings ist die Snackbar nicht so gut. Der Strand ist direkt vor der Tür aber keine Liegen vorhanden. Die muss man dort bezahlen 14€ für zwei Personen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten unser Zimmer zur Straße. Da konnte man nicht mit offenen Fenster schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist super! Immer Abwechslung, alles schön frisch und wirklich lecker. Die Snackbar dagegen ist eine Katastrophe auf Plasikstühlen und total unsauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner im Restaurant sind in Ordnung. Ansonsten sind sie mir nicht positive in Erinnerung geblieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann direkt zu Fuß nach Maspalomas laufen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Angebote. Die Shows abends sind auch nicht der Hit. W


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Belinda, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Wir bedanken uns für ihre nette worte über unsere Essen am Restaunrant. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir immer nach einem anderen Zimmer suchen, wenn unsere Kunden mit ihrem Zimmer nicht zufrieden sind Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung