- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
All inklusive gebucht und nicht bekommen. Service im Restaurant des Hotels eher mangelhaft. Getränke gibt es nur auf Anfrage. Beim ersten mal wird man gefragt und dann wird man schon regelrecht ignoriert. Selbstbedienung an Getränken ist zum Mittag und Abend im Restaurant nicht möglich. Jeden Tag das selbe essen. Keine Abwechslung. Das Frühstück unserer Meinung nach grausig. Das Hotel war sauber, und die Zimmer schön. Bis auf das Bett, sehr hart, sehr unbequem, mit Rückenschmerzen aufgewacht. Die Pools sollten besser filtriert werden, überall schwimmt die Sonnencreme der anderen Gäste im Wasser. Wir sind über das Preis-Leistungsverhältnis SEHR enttäuscht. Vieles musste man trotz all inlusive selber zahlen. Im Hotel selber erfuhren erst das wir NUR "All inklusive Gäste" sind. Gegen einen Aufpreis von 8€ pro Tag pro Person würde man all inklusive Premium erhalten. Somit wären dann wirklich ALLE Getränke frei. Das war unser erster und letzter Besuch in diesem Hotel. Insgesamt können wir es nicht weiter empfehlen. Gran Canaria hingegen als Reiseziel empfehlen wir auf jeden Fall. Kleiner Tip: Vorab im Internet ein Auto anmieten. Dies haben wir über den ADAC getan. Zu 100% zufrieden, keine Probleme und keine versteckte Kosten!
Siehe Text oben.
Siehe Text oben.
Siehe Text oben.
Unmittelbar am Strand. Schöner dunkler Sandstrand. Eher die ruhigere Lage im Touristen Gebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dhana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Ser geehrte Gäste Dhana, Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns zu kommentieren und zu bewerten. Leider unsere "All Inclusive" Packet hat nicht Ihre Erwartungen erfüllen . Es ist richtig, dass Getränke im Restaurant nur auf Anfrage es gibt; und wir notieren Ihre Empfehlungen, um unsere Service am Restaurant zu verbessern, um schneller zu sein. Bezüglich unsere Betten, teile ich gerne mit Ihnen, dass wir Toppers anbieten, um den Betten weicher oder harter zu machen. Es ist sehr Leid, dass Sie nicht mit unsere Gästebetreuungs Department im Hotel gesprochen haben, wir sind immer dabei, der Aufenthalt unseren Kunden zu verbessern. Wenn Sie Ihre Meinung Wechseln und bei uns noch Mal Ihre Urlaub geniessen möchten, kontaktieren Sie bitte mit unsere Gästebetreuung und wir werden Ihnen helfen, um eine glückliches Aufenthalt auf Gran Canaria zu haben. Endlich möchten wir uns Ihnen bedanken, für Ihre schöne Wörter unseres Strand und ruhige Lage, unsere Sauberkeit und unseres schönes Zimmer. Wir hoffen Ihre Besuch nochmal bekommen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung