Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Kapazität nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderschönes und komplett frisch renoviertes Hotel in direkter Standlage. In der 1. Woche unseres Aufenthaltes wurden alle Bau- bzw. Renovierungsarbeiten abgeschlossen. Safe und WLAN wurden uns auf Grund der Baumaßnahmen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Hotelgäste waren zu 80% Deutsche , ein paar Engländer und Gästen aus Ostblockstaaten. Die komplette Anlage ist barrierefrei und es gibt auch am Pool Nichtraucherzonen, was sehr positiv anzumerken ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, komplett renoviertes Nichtraucherzimmer mir direktem Meerblick (215)!!! Aber etwas zu klein, mit großem Doppelbett (sehr weich), zwei Stühlen und ein Tisch auf den Balkon und Zimmer, Safe, Kühlschrank, Flat-TV, Wasserkocher. Leider zu wenige Ablegemöglichkeiten. Badezimmer mit Dusche dafür relativ groß. Handtuchwechsel täglich möglich, Bettwäschewechsel auf Wunsch möglich(dafür muß man nur ein bereitgestelltes Schild aufs Bett legen). Sauberkeit bzw. Reinignung ist Verbessungswürdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr sauberes Restaurant und immer ein reichhaltiges gefülltes Frühstück-, Mittags und Abendbuffet. Für jeden Geschmack was etwas dabei (Fisch, Fleisch, Vegetarisch), Suppen ,Salate und leckere Desserts. Wir haben immer etwas leckeres für uns gefunden. Leider gab es zu den Abendessenszeiten ( in der 2.Woche auf 18 Uhr vorverlegt ) etwas viel Gedränge, doch das Servicepersonal hat immer versucht schnell die Getränkebestellung aufzunehmen, Tische einzudecken und dann wieder abzuräumen, was trotzdem einigen Gästen zu langsam war!!! Für uns unverständlich. An der Pool-bar konnte man mehrmals am Tag kleine Snacks, wie Pommes, Pizza ,Sandwichs Burger und Hotdogs bekommen. Achtung: AI beinhaltet nur eine kleine Auswahl an Getränken!!! Mit AI-Plus (für 8€ ProTag/Person) ist die Auswahl größer, zumindestens sind alle Cocktails frei. Negativ: Leider wird an der Pool-bar viel zu viel Plastikgeschirr verwendet!!! Was zur Sicherheit am Pool betragen soll, gibt am Ende des Tages ein Haufen an Plastikmüll. Hier sollte und muß nachgebessert werden, es gibt auch Plastikbecher die mehrmals verwendet werden können!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach Top !!! Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, besonderen Dank gilt Natalie von der Rezeption die mehrmals unsere Wünsche bzw. Anliegen sofort erfüllen konnte. Strandtücher gibt es für 5 Euro Kaution/pro Stück an der Rezeption, der Handtuchwechsel kostet 1 Euro welcher aber gespendet wird.(Familienzusammenführung für Menschen aus Ghana). Der hoteleigene Parkplatz kostet 5,- € pro Tag. Kosten am Strand: 2 Liegen+Schirm 9 €


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in San Agustin direkt am Strand und ist ideal für Ruhesuchende und Genießer. Wer etwas „Action“ braucht ist hier fehl am Platz. Supermärkte , ein Krankenhaus und ein paar Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Transferzeit vom Flughafen liegt bei 20 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Dienstag bis Samstag sehr dezente Animation am Pool, etwas Wasseraerobic, Yoga, Darts und Boule . Die Abendunterhaltung findet an der Pool-bar statt,( Die Bar in der Lobby wird nur im Winter betrieben!!!) meistens beginnt der Abend mit Bingo (welches irgendwann nervt) und danach gibt es gelegentlich Livemusik. Es stehen leider nicht ausreichend Sitzplätze zu Verfügung, so das auch die Sonnenliegen genutzt wurden !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario, vielen Sie für Ihre Erfahrungen mit anderen Benutzern teilen. Sicher werden sie sehr hilfreich sein , um die Meinung wissen , dass andere Reisende auf uns haben. Soweit wir sind besorgt, wir sind froh , einen angenehmen Aufenthalt bei uns passieren und hoffen , zu sehen , Sie bald wieder im Hotel. Heute ist das Hotel unsere Social - Media - Profile folgende nicht verloren. Mit freundlichen Grüßen, Corallium Beach by Lopesan Hotels