- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das 3-Sterne-Hotel entsprach größtenteils unseren Erwartungen. Hervorzuheben sind der sehr gute Service in der Gastronomie (wir hatten nur Frühstück gebucht), beim Zimmerservice und beim Abstellen gemeldeter Mängel. Unverständlich ist uns allerdings, dass selbst bei unserem Superior-Doppelzimmer das Telefon, das TV-Gerät, der Kühlschrank und der im Kleiderschrank vorhandene Safe nur gegen hohe Grund-Gebühr zu benutzen waren. Außerden waren im Zimmer keinerlei Aufhänge- oder Abstellmöglichkeiten vorhanden. Dieser der Rezeption gemeldete Missstand wurde nur mit einem Achselzucken beantwortet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen, die uns helfen, ständig zu verbessern und einen besseren Service bieten.