- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr ruhig zum Abschalten und Erholen. Freundlicher Empfang, sauberer Eindruck, kleiner Springbrunnen im Innenhof, schöne Gartenanlage, Massagemöglichkeit, integrierter kleiner Supermarkt.
Doppelzimmer Meersicht und kleiner Balkon. Dusche, WC mit seitlichen Fenster. Schöne Aussicht, direkt auf Anlage Pool und Meer. Kühlschrank Minibar ist leer zum selber befüllen, Grundig Flat Screen mit SAT1, VOX, ARD, ZDF, RTL etc. gutes Bett, und Save im Schrank.
Das Frühstück war noch O.K. aber Mittagessen und Abendessen war Kantinenessen. Brechbohnen, Karotten, Champion aus der Dose. Rosenkohl bitter und hart. Fleisch zäh und trocken und die Sauce Bernaise ungeniessbar. Würstchen fett und glitschig, Hamburger rötlich und schlabbrig, keine Frischfische und wenn einmal ein Frischfisch da war nur eine Sorte. Und jeden Tag fast das gleiche. Das Essen beim Buffet war meistens schon kalt, da halfen auch die leicht vorgewärmten Teller nicht. Beim kalten Buffet: Sardinen aus der Dose, Schinkensalat mit Ketchup, Meeresfrüchtesalat langweilig und ohne Mediterranes feeling, Russischer Salat matschig zum schreien, Oliven absolut billigste Sorten, Käsebuffet mit Billigkäse angerichtet. Dessertbuffet: Viele Cremen, einfache Kuchen, Früchte kleine Auswahl, Eis 4 Billig Sorten. Kurz gesagt: Was wünscht man sich am Meer in den Ferien. Frische Meeresfrüchte, Fisch, ein schönes saftiges Steak und Kanarische Spezialitäten. All inklusive: Wein ob Rot, Weiss, Rosé waren so sauer, dass man nach 2 Gläser schon einen sauren Magen hatte. Natürlich gab es eine Weinkarte mit besseren Weinen die man extra bezahlen konnte, aber bei so schlechtem Essen war ich nicht bereit noch dazuzuzahlen. Eine Wasserflasche 0,5l + 1.40 Euro und einen Expresso + 1.35 Euro. Es gab nur Billig Alkohole (Inland) und wenn man einen Whisky Red. Label trinken wollte musste man 3.35 Euro dazuzahlen. Kaffee aus dem Automaten. All inklusive ist nicht gleich all Inklusive. Wenn man bessere Getränke trinken wollte sollte man all Inklusive Premium lösen, für 10 Tage 90 Euro pro Person und auch da konnte man nicht alles trinken ohne dazuzuzahlen. Bsp. Remy Martin VSOP + 7.60Euro Das Essen bei Edelweiss Air beim Rückflug, war das beste Essen in meinen Ferien! Kompliment!!!
Nach Reklamation an der Reception wurden keine Änderung wahrgenommen. Betrifft: schlechtes, kaltes Essen. Kein Duschmittel auf dem Zimmer (19:00 Uhr) : Ja Morgen bringen wir neues. Nur auf Drängen habe ich ein neues bekommen, dass ich dann selber eingesetzt habe.
Die Lage ist ruhig und lädt zum Entspannen ein. Uns hat die Bucht sehr gut gefallen. Auch der Fussweg bis Playa des Ingles am Meer entlang ist sehr erholsam. Dunkler Sandstrand wer es mag. Die Anfahrt vom Flughafen sind ca 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist schön und sauber gestaltet, ausser der Chlorgeschmack lädt nicht zum baden ein. Das täglich, life gespielte musikalische Angebot ging von schlecht bis zum Supertalent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Corallium Beach by Lopesan Hotels für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unsere Essen und Getränke .nicht zufrieden waren und Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die leitung wurde über diese Anmerkungen umgehend informiert. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüsse, Corallium Beach by Lopesan Hotels