- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles schön renoviert und optisch ein Highlight. Was gar nicht ging war das Essen und die Getränke! Deshalb für uns keine Wiederholung.
Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer direkt am Pool. Das war schön groß und immer sauber. Schöne große Dusche, alles geschmackvoll eingerichtet.
Es gab alles in Buffetform. Es standen zum Glück Salz und Pfeffer auf den Tischen, das Essen war ansonsten garnicht gewürzt. Die Beschriftungen waren mehr als dürftig, so dass ich als Schwangere große Probleme hatte mit der Frage was ich essen kann und was nicht. Es gab kein showcooking oder sonst etwas was das Essen aufgewertet hätte. Ich aß eine Woche lang immer dasselbe zu Frühstück, Mittag- und Abendessen. Das Sandwich am Flughafen vor dem Rückflug schmeckte im Vergleich zum Essen der Woche unglaublich lecker und das heißt schon was. Im All inklusive waren vier alkoholische und ein antialkoholischer Cocktail enthalten. Für alle anderen Cocktails sollte man ca. 4 Euro Aufpreis zahlen. Alle Cocktails waren vorgemischt und so schmeckten sie auch.
Die Kellner und am Empfang war man immer bemüht, was für mich garnicht ging waren die Trinkgeld Kassen überall. Beim Abendessen schüttelte ein Kellner eine Kasse auch Mal auffordernd. Absolut daneben!
Direkt am Strand, schöne Lage mit wunderschönem Blick. Kurze Fahrt vom Flughafen, gute Erreichbarkeit von Supermarkt, Apotheke etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag einen Animateur der am Vormittag immer das gleiche Programm abspulte und das war's. Sonntag und Montag hatte der frei, da gab es nichts. Das Abendprogramm hat uns nicht an die Bar gelockt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Janina, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Wir entschuldigen uns für nicht erfüllen ihre Erwartungen zu 100%. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Corallium Beach by Lopesan Hotels