Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Nicht immer ganz perfekt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat ganze 7Etagen und liegt am Anfang von San Augustin. Die Gäste waren aus Holland, England,Schweiz, Russland,und Deutschland. Es waren nicht so viele Kinder dort anwesend. Angeboten werden HP und All In aber bei dem wenigen Angebot kann man ohne schlechtes Gewissen auch HP buchen. Mietwagen nehmen und die Insel umrunden! Playa de Amadores, Puerto Mogan, Las Palmas, Einkaufszentren in Playa del Ingles und einmal über die Dünen gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da kann man schon was dran machen vor allem im Bad. Da war schon Schimmel in den Fugen. Die Betten waren etwas hart aber das ist nicht allzu schlimm. Der Balkon war groß genug und ein Mietkühlschrank war vorhanden.(0, 90€ pro Tag)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu wenig Abwechslung, zu wenig Gewürze, Fleisch war Schuhsohle und lieblos angerichtet. Das Obst hätte man viel netter anrichten können sowie auch generell das ganze Buffet.. Oft waren auch nicht mehr die Sachen da die man gerade haben wollte und nachdem ich nachgefragt hatte bekam ich die Antwort: Ja ja einen Moment..Der dauerte aber sehr lange.. Nicht immer mein Geschmack und ich bin nicht so wählerisch im Urlaub.


    Service
  • Eher gut
  • Beim einchecken gab es kein Problem. Haben unser Zimmer von der 1. Etage und dunkel auf die 5. Etage und hell getauscht, obwohl der Herr kein deutsch konnte und einen ein wenig komisch anschaute.(verstand wohl nicht warum und wieso) Im Restaurant war der Service nicht immer der schnellste, besonders dann wenn es voll wurde, Es gab nur einen der die Getränke aufnahm und ansonsten waren ca. 5 weitere Servicekräfte vorhanden die servieren, abräumen und wieder neu eindecken. Die Planung stimmte also nicht so ganz beim Personal. Als wir schon 9Tage da waren und wir abends essen gehen wollten war kein Tisch eingedeckt. Habe mir dann selber etwas an Besteck genommen, fand das Ganze aber sehr komisch. Am nächsten Tag das Selbe. Habe dann gefragt und der Serviceleiter meinte das wäre neu dass man sich das Besteck jetzt selber nehmen soll. Komische Sache und nicht angebracht bei 3Sternen. Man kommt sich vor wie im Rasthof oder Kantine. Die Teller waren oft nicht sauber. Zimmerreinigung war gut. Nur einmal hatte das Zimmermädchen den Müll neicht mitgenommen und ein paar Haare waren oft im Bad zu finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am anfang von San Augustin aber nicht weit von allem Anderen. Man konnte sich mit dem Bus oder dem taxi fort bewegen. Wir haben für 3 Tage ein Auto gemietet, was auch sehr von vorteil ist. Der Strand, der dunkel ist und nicht immer wirklich sauber, lag direkt hinter dem Hotel. Nachmittags wurde es oft sehr voll aber tagsüber bis 15Uhr ging es. Später kamen die spanischen Familien mit Sack und Pack..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön und der Rest der Anlage auch. Strand nicht immer sauber und Liegen hätte man sich selber mieten müssen. Den Rest haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:16