- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Mitte Juli für 10 Tage in diesem Hotel. Da ich über Holidaycheck auf dieses Hotel aufmerksam geworden bin und auch die Bewertungen gelesen hatte, sind wir mit einem guten Gefühl dorthin geflogen. Beim Check-in haben wir 40 min gewartet obwohl nur 2 Pärchen vor uns waren. Als wir an der Reihe waren hat es nochmal 15 min gedauert Der Herr war zwar freundlich aber sehr langsam. Zu erwähnen sei aber, dass am Empfang alle der deutschen Sprache mächtig waren. Gebucht hatten wir all inclusive. Das Frühstück war sehr reichhaltig und jeder hat was finden können, um gut in den Tag zu starten. (versch. Sorten Brötchen,Brot, Eier,Marmelade, Wurst Käse, Müsli, Joghurt......) Lecker!! Die Snacks gab es ab 10.30 meistens das gleiche (Schicken/Käse Brötchen/ Rührkuchen, Muffins) gegen 12 dann entweder Burger, Hotdogs und french Toast. War ganz in Ordnung und für uns ausreichend. Wer damit nicht zufrieden war, konnte ab 13 Uhr ins Restaurant essen gehen (Kalt/warmes Buffet) Am Abend war im Restaurant ebenfalls alles in Buffetform. Eigentlich kann man über die Auswahl nicht meckern und auch Geschmäcker sind verschieden, von dem her war für jeden immer was dabei, aber uns haben die Warmspeisen nicht immer geschmeckt, Wenig gewürzt oder auch schon kalt. Sehr schade fanden wir, dass die Küche sehr an die Bedürfnisse der Deutschen angepasst war. Spaniens Küche hat viel mehr und viele leckere Sachen zu bieten. Die Zimmer waren ausreichend groß (waren eh nur zum Schlafen da). Haben ein Doppelzimmer gebucht und ein 2 Bett Zimmer bekommen, haben dann die Betten zusammen geschoben und alles war gut, Den Safe haben wir uns für 2 Euro am Tag mieten müssen und auch der Kühlscharank wäre uns 90 cent pro Tag gekommen. Da erwarte ich von einem All-inclusive Hotel, dass dies bereits includiert ist. Das Bad und auch das Zimmer ware sauber und wurde auch täglich gründlich gereinigt. Der Teppich in unserem Zimmer hat seine besten Zeiten bereits hinter sich und war etwas eklig, haben aber einfach die FlipFlops angelassen. Check-out: Wir sind erst abends geflogen und hatten noch den ganzen Tag im Hotel verbracht. Check-out war bis spät. 11Uhr. Die Möglichkeit länger im Zimmer zu bleiben gab es nicht (weiß aber nicht, ob die nur daran lag weil das Hotel voll war). Es gibt aber die Möglichkeit ein Zimmer für 30 min zu reservieren um dort zu duschen. Das haben wir genutzt, stress pur, denn nach 20 min standen die nächsten vor der Tür. Aber immerhin gibt es die Möglichkeit. Die Betten: nun sehr gewöhnungsbedürftig :-) Federkernmatratzen, sehr sehr hart und ich bin nachts mehrmals aufgewacht, weil mir alles weh getan hat. oder ich irgendwo ne Feder gespürt habe. Aber auch hier gilt, der eine mags, der andere nicht! Zum Zimmer sei noch zu erwähnen, dass wir den seitlichen Meerblick hatten (3. Etage) toller Ausblick vom Balkon. Neben dem Hotel war ein öffentlicher Parkplatz für die Strandbesucher, auf den wir auch blicken konnten. Da die Zimmer keine Klimaanlage haben, hatten wir nachts immer die Tür auf. Mo/Mi und Fr um 5 Uhr morgens kam die Müllabfuhr gegen 6 Uhr die Kehrmaschiene und schon die ersten Flughafen-Transferbusse. Ja das war ziemlich laut und nervig, lässt sich aber leider nicht ändern. Den Schlaf haben wir dann am Pool nachgeholt. Pool: Sehr schöne Anlage. Top gepflegt. Aber obwohl das Liegen reservieren verboten ist, waren um 8.30 (unsere Frühstückszeit) bereits die Hälfte reserviert. es gibt eigentlich ausreichend Liegen, aber nicht die gleiche Anzahl an Schirmen.Die Liegen stehen alle sehr dicht zusammen. Da die Strandliegen kostenpflichtig sind (7.50 für 2 Liegen+ Schirm/Tag), haben auch viele sich den Platz am Pool gesichert, aber den Tag am Meer verbracht und nur ab un zu mal mit Anwesenheit geglänzt. Die ersten 5 Tage hatten wir immer noch Platz mit nem Schirm gefunden, dann war das Hotel ausgebucht und der Ansturm noch größer, so das wir ebenfalls so frech waren und reserviert haben, da wir grundsätzlich den ganzen Tag am Pool verbrachten. Im großen und ganzen war der Urlaub schön, aber der deutsche Pauschalurlauber ist nicht nur nervig und peinlich, sondern versteht es auch diese fremde Kultur geschickt in ein Stück Deutschland zu verwandeln. Vielleicht kommen wir mal wieder, aber nicht zur deutschen Haupturlaubszeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |