Alle Bewertungen anzeigen
Sadi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Viel Geld für wenig Leistung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen und der behindertengerechten Empfehlung gebucht. Allgemein möchte man es nicht negativer bewerten, als nötig. Allerdimgs ist behindertengerecht etwas anderes. Toiletten sind nur über steile Treppen, mit zum Teil defekten Handläufen zu erreichen. Der Pool kann auch nur von gesunden Gästen genutzt werden. Das AI- Programm ist sehr abgespeckt, also bezahlten wir 8 € Aufpreis pro Person. Man ganz davon abgesehen, dass man dann Wasser bekam, was sonst nur gegen Aufpreis erhältich wäre, konnte man die alkoholischen Getränke kaum genießen. Hat man ein goldenes Armband um, für AI- Premium, schmecken alle Cocktails nach Wasser. Wir haben es tatsächlich geschaftt an einem Abend ca 6 verschiedene Cocktails zu trinken ohne nur die Spur von Alkohol zu merken. Also goldenes Armband lohnt nicht! Die Zimmer waren gut. Was nicht sein darf ist, dass man, wenn man auf den Balkon sitzt, seine Tür hinter sich nicht schließen kann. Vorsicht! man kann die Tür nicht von Aussen öffnen. Ist uns am letzten Tag passiert und hatten keine Möglichkeit wieder ins Zimmer zu kommen. Durch viel Glück brachte gerade eine Servicekraft den Müll raus, die wir von der 6. Etage versuchten zu rufen. Zum Glück hat sie uns gehört. Entspannt liegen kann man auch nur am Meer. Da ist Platz. Leider gegen Gebühr, aber das war es und wert, ansonsten wäre für uns der Urlaub ganz gelaufen. Am Pool durften keine Plätze reserviert werden. Wir haben es einmal getan, um ganz vorn zu liegen, da man zwischen die Reihen nicht hindurch kam und das für jemand Behinderten nicht möglich war. Auch musste man sich durch enge Gänge bis zum Ausgang zum Meer durcharbeiten. Im Übrigen leidet von uns keiner unter Behinderung, aber unsere Bekannte und die hatte mit Umständen zu kämpfen, die Einem den Urlaub vermiesten. An der Poolpaar ist jeder 2. Stuhl so defekt, dass man sich daran verletzt oder durchbricht.Wir saßen dann Abends in der Lobby, bei 25 Grad Aussentemperatur. Verzichteten auf die Animation, die man sich sowieso sparen konnte. Das Essen war zum Abendbrot sehr lecker, zum Frühstück gab es leider nur trockene Brötchen, der Toast war zu geniesen. Wer kein Müsli mag, ist da schlecht dran.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sadi
Alter:46-50
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canaria entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht komplett zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Gästebetreuung