Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
3* erhalten und für 4* zahlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine Frau und ich waren 17 Tage im 4* Ifa Dunemar im Nebengebäude. Wir reklamierten am nächsten Tag an der Reception folgendes: unsere Zimmer-Nr.: 1037 im 10. Stock Der Teppich im Flur zum Zimmer ist abgewetzt (Löcher), im Zimmer verpfleckt. Die Matratzen waren durchgelegen ( es waren keine neuen Matratzen vorrätig), wir sollten aus anderen Zimmer 2 Matratzen erhalten, wenn das Zimmer frei werde. Kosmetikspiegel fehlte im Bad. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Sauna im Haupthaus muß bezahlt werden ab Okt.12, vorher im Preis enthalten. Die Dame an der Reception sagte zu uns, es müste alles renoviert werden, aber das Haus wäre immer voll belegt, man kann aus diesem Grunde keine Renovierung vornehmen. Die Badarmatur in der Wanne geht schwer einzustellen. Das Fenster rechts konnte man nicht verschließen. Die Lage und das Essen ist gut. Wir haben uns bei dem Direktion beschwert über den sehr schlechten Zustand des Hotels. Er sagte zu uns, es wären neue Matratzen am Lager gewesen, aber wir haben diese nie erhalten. Wir haben der Direktion gesagt, wir kommen nur wieder in das Hotel, wenn alles renoviert worden ist. Man hat uns daraufhin ein Upgrate auf ein renoviertes Zimmer im Haupthaus mit Meerblick schriftlich gegeben, wenn wir im nächsten Jahr wieder kommen solten. Der Preis ist für diese Haus viel zu hoch, es ist höchsten ein 3* Haus. (Reisepreis ca.3000,00) PS. Das Hotel ist kein IFA - Hotel mehr sondern Lopesan. Bodo B.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:71+
    Bewertungen:10