- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abzocke , nicht hilfsbereit, schlechtes Restaurant , nicht geheiztes Pool, Mittags schlechtes Essen ,nerviges Getränke holen mit der Karte.
sehr laute Zimmer , ältere Kunden mit denen wir gesprochen haben, haben tagelang keine frischen Handtücher bekommen. Geputzt wird leider nur oberflächlich. Frische Bettwäsche gab es in 12 Tagen auch nicht. Matratze war durchgelegen
Für ein 4 Sterne Hotel eher schlecht. Andere 4 Sterne Hotels in der Nähe haben viel bessere Auswahl. Mittags gibt es fast gar nichts. Auf Anfrage warum ,wurde uns geantwortet es seine nur 130 All inclusive Personen da ,und außerdem essen die älteren Leute Mittags nicht so viel. Das ist eine Aussage !!!!.Abends stehen 30 Leute bei der kleinen Fleischausgabestelle an .Das Restaurant ist für 500 Gäste viel zu klein. An der Poolbar wollte ich ein Stück Torte aus der Kühlung. Mir wurde gesagt das sei nur für die Gäste die Halbpension hätten. Komisch wir hatten All inclusive und da bekommen wir es nicht. Natürlich hätte ich es kaufen können.
Auf Fragen warum das Pool nicht geheizt ist, warum man nur eine Flasche Wasser gratis bei All inklusive aufs Zimmer bekommt, warum man rotz Armband bei jedem Getränk die Zimmerkarte zeigen muß , wurde nur durch das psychologische geschulte Personal gelächelt. Kunden wo schon jahrelang da sind sagen , jetzt kommen sie nicht mehr. Das Hotel hat sich sehr verschlechtert .Natürlich wird jetzt eine Antwort vom Hotel kommen ,es tue Ihnen leid usw. aber diese Antwort kommt immer.
war ganz ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
normal nichts überragendes
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gregor & Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gregor und Maria, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Corallium Dunamar für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Hotelleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung