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Gregor & Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Abzocke, kein offenes Ohr bei Problemen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abzocke , nicht hilfsbereit, schlechtes Restaurant , nicht geheiztes Pool, Mittags schlechtes Essen ,nerviges Getränke holen mit der Karte.


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr laute Zimmer , ältere Kunden mit denen wir gesprochen haben, haben tagelang keine frischen Handtücher bekommen. Geputzt wird leider nur oberflächlich. Frische Bettwäsche gab es in 12 Tagen auch nicht. Matratze war durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 4 Sterne Hotel eher schlecht. Andere 4 Sterne Hotels in der Nähe haben viel bessere Auswahl. Mittags gibt es fast gar nichts. Auf Anfrage warum ,wurde uns geantwortet es seine nur 130 All inclusive Personen da ,und außerdem essen die älteren Leute Mittags nicht so viel. Das ist eine Aussage !!!!.Abends stehen 30 Leute bei der kleinen Fleischausgabestelle an .Das Restaurant ist für 500 Gäste viel zu klein. An der Poolbar wollte ich ein Stück Torte aus der Kühlung. Mir wurde gesagt das sei nur für die Gäste die Halbpension hätten. Komisch wir hatten All inclusive und da bekommen wir es nicht. Natürlich hätte ich es kaufen können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Fragen warum das Pool nicht geheizt ist, warum man nur eine Flasche Wasser gratis bei All inklusive aufs Zimmer bekommt, warum man rotz Armband bei jedem Getränk die Zimmerkarte zeigen muß , wurde nur durch das psychologische geschulte Personal gelächelt. Kunden wo schon jahrelang da sind sagen , jetzt kommen sie nicht mehr. Das Hotel hat sich sehr verschlechtert .Natürlich wird jetzt eine Antwort vom Hotel kommen ,es tue Ihnen leid usw. aber diese Antwort kommt immer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • war ganz ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    normal nichts überragendes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor & Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gregor und Maria, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen haben und auch dafür, dass Sie unser Hotel Corallium Dunamar für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Hotelleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung