Externe Gäste werden hofiert, für sie wird sogar eine Bar bei Abendveranstaltungen freigehalten und AI Gäste müssen somit im Stehen genießen. Klar, AI Gäste haben ja schon im Vornherein bezahlt - da ist nichts mehr zu holen. Schade, es bleibt somit ein fader Nachgeschmack.
Servicepersonal ist sehr bemüht aber als All inclusive (mit Vorort Upgrade auf Premium) ist man Gast 2.Wahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kiki |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich als All-Inclusive-Gast nicht vollständig berücksichtigt gefühlt haben. Wir verstehen, dass die Situation bei Abendveranstaltungen und die Priorisierung externer Gäste für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und es nutzen werden, um unsere Abläufe zu prüfen und den Service für alle Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine rundum zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Guest Experience Team des Corallium Dunamar


