Lobby und Hotel zimmer sind in einem sauberem Zustand und hübsch gestaltet. Das Preisleitungsverhaltnis lasst etwas zu wünschen übrig. Beste Reisezeit ist Juni-August, wobei es im August sehr heiß wird.
Die große des Zimmers ist für zwei Personen ausreichend. Sauberkeit ist gut und das Bad ist edel gestaltet.
Die Einrichtung des Speisesaales ist sehr hübsch anzusehen. Auch die Getränke und Speisen sind auf Grund der großen Auswahl und des Geschmacks ein positiver Punkt.
Das Personal ist immer nett und höflich. Die Kommunikation ist eigentlich kein Problem, der so gut nie jeder die deutsche Sprache mehr weniger beherrscht.
Der nahenliegende Strand und auch die kurze Transfer zeit vom Flughafen sind ein sehr positives Punkt für das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ordentlich hergerichtet. Es konnten allerdings etwas mehr Sportmöglichkeiten für uber 18 Jährige geboten werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |