Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024
Corallium Dunamar ist nicht empfehlenswert. Insbesondere für Gäste, die All Inclusive gewohnt sind.
2,3 / 6

Allgemein

Die wichtigste Frage zuerst, die man uns eigentlich aus marketinggründen beim Auschecken hätte stellen sollen, diese Frage zu stellen hat sich der Rezeptionist nicht getraut.: Buchen wir dort noch einmal? Antwort: Nein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind sauber, die Betten groß und bequem. Der Blick vom Balkon auf den Strand und die Poolanlage ist begeisternd. Leider kann man im Bad wegen des allzu großen Entlüftungsschachts die Nachbarn in ihrem Bad hören. Dummerweise haben die Türen automatisch Türschließer. Viele Nachbarn lassen die Tür nach dem Öffnen aus der Hand und der Knall, wenn die Tür dann zufällt ist gigantisch. Zudem sind die Zimmertüren zum Gang nicht schallisoliert, wodurch man "Spätheimkehrer" im Gang sehr gut hören kann.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Man merkt schnell, dass man als All Inclusive Gast ein etwas unbeliebter Gast ist. Offensichtlich sind die Gäste, welche UNIQUE gebucht haben, die beliebteren Gäste. Das hätte man vorher wissen sollen. Wir wurden von der Bedienung im (Standard-) Restaurant aufgefordert unser Bier bzw. Wein an eine Zapfsäule selbst zu zapfen. Die Biergläser sind (für bayerische Gäste) recht klein (ca. 0,2 l). So geht man halt öfters zum Zapfhahn. Das Bier und der Wein sind erheblich reduziert im Alkoholgehalt, das hat uns ein Mitarbeiter des Hotels bei meiner Nachfrage bestätigt. Zudem wurde eine Liste ausgehändigt, welche Getränke im Umfang von All Inclusive ausgeben werden, es ist nicht umfangreich. Ich hatte sogar den Eindruck, dass manche Spirituosen ganz alkoholfrei oder zumindest stark alkoholreduziert sind. Nach wenigen Tagen haben wir unser Bier an der Strandpromenade getrunken. Der Unterschied zum Bier im Hotel war phänomenal. Die Bar am Pool öffnet erst um 10:30 Uhr und schließt bereits um 18:00 Uhr. Scheinbar möchte man, dass nicht so viel alkoholreduzierte Getränke konsumiert werden. Die Cocktails sind aus Fertigliquid, Eis und Pfefferminze zusammengepanscht und grausam. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einige haben sogar manchmal Getränke, die man eigentlich selbst zapfen muss, an den Tisch gebracht. Essen: Die angebotenen Speisen sind wenig abwechslungsreich und meist nicht mehr warm. Fisch und Fleisch sind nicht gewürzt. Man muss ständig mit Salz nachwürzen. Die Tisch stehen recht eng beieinander.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einige haben sogar manchmal Getränke, die man eigentlich selbst zapfen muss, an den Tisch gebracht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Bar am Pool öffnet erst um 10:30 Uhr und schließt bereits um 18:00 Uhr. Scheinbar möchte man, dass nicht so viel alkoholreduzierte Getränke konsumiert werden. Die Cocktails sind aus Fertigliquid, Eis und Pfefferminze zusammengepanscht und grausam.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, Das Feedback unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen und auf verbesserungswürdige Leistungen hinzuweisen, um den Aufenthalt unserer zukünftigen Gäste zu optimieren. Wir sind Ihnen daher sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Erfahrungen im Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback und sind sicher, dass es uns helfen wird, uns ständig zu verbessern. Wir werden den Vorfall mit dem zuständigen Team besprechen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bedienen und Ihre Erwartungen übertreffen könnten. Mit freundlichen Grüßen Public Relations