- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sicherlich nicht auf topmodernem Niveau, jedoch aufgrund seiner zentralen Lage, seiner Sauberkeit, der Freundlichkeit seiner Mitarbeiter und der guten Küche zu empfehlen. Wir waren nun bereits zum dritten Mal in Folge zu Gast und wir werden wohl auch das nächste Jahr wieder das IFA Dunamar ansteuern. Insgesamt sind die 4 Sterne gerade noch gerechtfertigt, hierbei spielt auch der Charme der Anlage eine Rolle.
Sehr sauber - großes Bad - wäre nur nicht der Teppichboden.
Wir hatten Halbpension und wurden immer satt. Dabei waren die Speisen abwechslungsreich und es gab jeden Tag, Fisch, Rind, Schwein, Lamm, Huhn in unterschiedlichsten Variationen. Die Küche kann ich nur loben!!!!
Freundliche teilweise spassige Mitarbeiter/innen, genügend mehrsprachig dt./eng
Überragend zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier besteht Nachholbedarf, zwar bietet das Hotel eine abendliche Showunterhaltung - auch ein Animateur versucht sich - das wars aber auch. Der Pool und die Anlage ist großartig (daher 3*), zum sporteln z. BSP Tischtennis muss man in einen schattigen und zugigen kleinen Bereich hinter der Poolanlage. Ein Shuttleservice zum Lopesan-Golfplatz fehlt - wäre für Golfer nett auch wenn die Taxikosten überschaubar sind. Es fehlen definitiv Wellnessmöglichkeiten (Indoor-Saunen) ggf. ein eigener SPA-Bereich. Derzeit gibt es nur eine Infrarotsauna!!!!!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jürgen, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf diese Seite zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht komplett zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Ihr Kommentar wurde umgehend von uns an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen,