- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war bisher mindestens 60 mal auf dieser Insel , davon 8 mal im Dunamar ( de luxe Zimmer in der 4 Etage ). Das jedoch diesmal nur weil das Sandy Beach wegen Umbauarbeiten im Juni geschlossen war. Fazit für diesen Aufenthalt ! Das Essen im Dunamar wierd immer schlechter. Von den 14 Tagen Aufenthalt habe ich 6 mal außer Haus gegessen.Was man während meiner Zeit nicht essen konnte waren halb rohe kleine normale Kartoffeln -- Röstis waren viel zu dick , und somit von innen auch halb roh --- Stroganoff , Fleisch konnte man nicht beissen. --- Hinzu kommt der absolute HIT , den ich jemals in einem Hotel erlebt habe. Ich hatte ein Handtuch, mit einem großen Loch sowie war der Rand ausgefranzt. Das kann ich belegen weil ich Fotos davon gemacht habe. Über diese Situation wolle ich den Gästebetreuer des Hotels informieren.Dies konnte ich leider nicht weil er erst am nächsten Tag zu erreichen war. Was jedoch der Zufall wollte, als ich am nächsten Tag gegen 10 Uhr an der Reception war, habe ich dort den Hoteldirektor getroffen. Das Handtuch habe ich ihm gezeigt, mit dem Hinweis soetwas habe ich im Sandy Bech und in keinem anderen Hotel erlebt . Seine Aussage !!! Da ein blaues Stück Stoffaufgenäht war , bedeutet das , es handele sich um kein Handtuch mehr, sondern um einen Putzlappen , und im übrigen hat das Hotel Dunamar nichts damit zu tun, sondern nur ein Mensch , und dieser wäre ---- NICHT GOTT ----. Als Direktor muss dieser Mensch noch viel lernen , denn er solle sich eins merken, er lebt von den Gästen. Fazit : Dieses Hotel werde ich keinen empfehlen, und auch somit nicht mehr buchen. Als 4 Sterne Haus ist die Nummer 1 das Sandy Beach. Hier sollte der Direktor vom Dunamar mal essen gehn ( Speisen ) An meiner Bewrtung ist kein Wort gelogen.
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Wir nehmen zur Kenntnis, dass dass Sie die Erklärungen und Entschuldigungen vom Zimmermädchen, der Hausdame und dem Direktor bedauerlicherweise nicht akzeptieren konnten. In der Tat war es ein Putzlappen, der genau gefaltet wie ein Handtuch aus der Wäscherei kam. Aber wie wir Ihnen erklärten, und Sie auch beschreiben, als solcher ganz klar markiert war. Leider wurde dies vom Zimmermädchen nicht kontrolliert und hinterließ ihn versehentlich in Ihrem Badezimmer. Nachdem Sie das Missverständnis mitteilten, wurde das Handtuch sofort gewechselt. Wir finden es sehr traurig, dass nicht verstanden wird: in allen Hotels arbeiten Menschen und kleine menschliche Fehler dürfen doch nicht so wichtig sein, um Mitarbeiter zu demütigen oder zu bestrafen! Unsere Angestellten geben täglich zum Wohl und Zufriedenheit der Gäste ihr bestes. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ihren Wünschen entsprach, Sie uns in Zukunft im Hotel Dunamar nicht mit Ihrem Besuch beehren, aber es freut uns, dass Sie der schönen Insel Gran Canaria treu bleiben.