Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Die Reise in eine Enttäuschung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Buchung Über ein Reisebüro1 DAS, BD, BK,KL, MB. Mein Ankunft war durch Flugverspätung etwa um 18 Uhr. In der Rezeption bekam ich einZimmer (umgebaute Wäschekammer , Zimmer 828, Das Zimmer ist nicht im offizellen Fluchtplan des Hotel !! Ich habe meine Koffer nicht ausgepackt. Am Nächsten Tag bekam erst nach Massiver Reklamtion das gebuchte Zimmer. Der Mananger hat die Buchung im Computer richtiggestellt. Ich wurde mit einer Flasche Sekt (hausmarke ) beruhigt. Ich hatte eigentlich die Erstattung für das minderwertige Zimmer erwartet. Die Zimmer Sind steril eingrichtet. Fernsehen teilweise ARD RTL VOX USWgegen Gebühr - ZDF UND SAT frei . Insgesamt zu wenig Personal , es war überfordert. Ich war schon öfters im Dunamar. Aber unter der neuen Führung eine Zumutung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Hannelore, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben und nochmal unsere Entschuldigung für die entstandenen Missverständnis während Ihres Aufenthaltes. In Sachen das SST-Zimmer 828 (Einzel-Standardzimmer): entgegen dem, was Sie schreiben, gehört es Natürlich zu unsere Offiziellen Zimmer und ist inbegriffen in unsere Fluchtplan des Hotel! Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und danken Ihnen dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt haben. Mit freundlichem Grüßen, Alexander/Gästebetreuung