- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Buchung Über ein Reisebüro1 DAS, BD, BK,KL, MB. Mein Ankunft war durch Flugverspätung etwa um 18 Uhr. In der Rezeption bekam ich einZimmer (umgebaute Wäschekammer , Zimmer 828, Das Zimmer ist nicht im offizellen Fluchtplan des Hotel !! Ich habe meine Koffer nicht ausgepackt. Am Nächsten Tag bekam erst nach Massiver Reklamtion das gebuchte Zimmer. Der Mananger hat die Buchung im Computer richtiggestellt. Ich wurde mit einer Flasche Sekt (hausmarke ) beruhigt. Ich hatte eigentlich die Erstattung für das minderwertige Zimmer erwartet. Die Zimmer Sind steril eingrichtet. Fernsehen teilweise ARD RTL VOX USWgegen Gebühr - ZDF UND SAT frei . Insgesamt zu wenig Personal , es war überfordert. Ich war schon öfters im Dunamar. Aber unter der neuen Führung eine Zumutung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Frau Hannelore, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben und nochmal unsere Entschuldigung für die entstandenen Missverständnis während Ihres Aufenthaltes. In Sachen das SST-Zimmer 828 (Einzel-Standardzimmer): entgegen dem, was Sie schreiben, gehört es Natürlich zu unsere Offiziellen Zimmer und ist inbegriffen in unsere Fluchtplan des Hotel! Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und danken Ihnen dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt haben. Mit freundlichem Grüßen, Alexander/Gästebetreuung