Alle Bewertungen anzeigen
Jan (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Eher schlecht als recht...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 1 Woche im Hotel. Haben es gebucht wegen guten Rückmeldungen aus der Familie. Das Hotel ist insgesamt sehr in die Jahre gekommen und es ist viel kaputt. Die Fahrstühle sind nicht sehr vertrauenswürdig und es wackelt und quitscht wo es geht. Die Teppiche sind sehr kaputt und dreckig. Die Lobby ist ein Traum allein schon wegen dem Blick. Die Lobby hat Mamorboden mit tollen Kronleuchtern. Die Rezeption ist sehr nett kann aber nur bedingt Deutsch. Die Drehtüren lassen sich nur schwer drehen. Die Aussenanlage ist gepflegt mit vielen Bäumen und Pflanzen. Die Gehwege bzw. Treppen waren kaputt und man hätte sich verletzten können. Die Pools waren kaputt und Knöpfe für diverse Whirlpools gingen nicht. Die Snackbar war gut und lecker und man bestellte mit Tablets. Die Toiletten und Duschen am Pool waren dreckig und/oder kaputt mit unangenehmen Gerüchen. Das Essen war sehr gut und lecker aber wenig abwechselungsreich. Es gab am Sonntag nichtmal Sekt zum Frühstück (gab es in anderen IFA/Lopesan Hotels) was ich schon echt schwach finde. Es hab leider keine anderen Säfte ausser Orangen- und Tomatensaft. Dafür mit Blick auf den Atlantik! Abends saßen wir oft draussen und haben noch was getrunken! Einige von den Kellnerinnen haben wir nicht einmal lächeln gesehen als ob sie und nicht bedienen wollten oder einfach keine Lust hatten. Die Zimmer waren dagegen super toll! Immer sauber, geräumig und großer Balkon! Das Bad super sauber und auf Wunsch neue Handtücher. Die Betten waren super und sauber. Der Fernsehr hatte deutsche Kanäle! Wir waren im 13. Stock mit seitlichen Blick auf die Berge und auf die Dünen! Da unter uns die Müllcontainer waren wurden um 8:00 Uhr morgens die Flaschen in den Falschencontainer gekippt was teilweise sehr laut und störend war. Auch war gegenüber des Hotels eine Baustelle die auch sehr laut war. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut war aber laut. Die Animation und die Veranstaltungen waren der absulute Witz!!! Sehr langweilig und albern. Die Wassergymnastik war ein schlechter Scherz. Manche Veranstaltungen fanden, obwohl angesagt, nicht statt. Dann wurde ein schlechtsingender Mann hingestellt der Musik aus den siebzigern gespielt hat!! Eine komplette Sauerei. Wir waren echt enttäutscht! Der Zugang zum Strand war super praktisch! Alles vor Ort! Mein Fazit: Kein 4*+ Niveau eher 3*. Wir bleiben zwar bei IFA/Lopesan aber fahren nicht mehr in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass wir die Erwartungen, die Sie in unser Haus gesetzt haben, in einigen Punkten offenbar nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns hiermit für möglicherweise dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Hoteleinrichtungen. Bezüglich Ihrer Beobachtungen unsere Animation betreffend, so möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir die Aktivitäten für eine grosse Anzahl von Kunden bereiten und wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack treffen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare berücksichtigen, um auch zukünftig den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotel grundsätzlich so gut gefällt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Die Direktion