- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel direkt in Strandnähe. Es ist zwar nicht mehr das neueste, aber es wurde schon viel renoviert. Das Personal ist äußerst freundliche und hilfsbereit.
Das Zimmer war super, einziger Kritikpunkt war die Matratze, die nicht mehr die bequemste war.
Wir hatten nur Frühstück. Dieses war einfach spitze! Abendessen haben wir nicht gebucht, da das Hotel auf der Internetseite darauf hinweist, dass beim Abendessen lange Hosen zu tragen sind. (http://www. lopesan.com/de/hotel-ifa-dunamar/gastronomie_4f7.html) "Kommen Sie zum Abendessen nicht in ..., kurzer Hose, Dreiviertelhose, Sporthose, ...." Daher haben wir darauf verzichtet, da lange Hosen im Juli im Urlaub bei Sommertemperaturen unangenehm sind.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und hat sich um unsere vorgebrachten Anliegen immer rasch gekümmert. Wäscheservice sehr zum empfehlen. Die Wäsche wurde noch am selben Tag retourniert. Internet wird zwar angeboten, jedoch durch den Wegfall der Roaminggebühren ist dieses Angebot bedeutungslos und zu teuer, vorallem da die Verbindung über das Handynetz viel besser ist, und weitgehend LTE (4G) über Vodafone und Movistar verfügbar ist.
Die Lage ist ein Traum. Transfer vom Flughafen weniger als 30 Minuten. In der Nähe Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten im Überfluss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat schöne Poolanlagen mit Poolbar. Leider gibt es hier ein Problem. Laut Hotelregeln ist das Belegen von Liegen bei Abwesenheit nicht gestattet und es wird darauf hingewiesen, dass bei Nichtbenutzung die Handtücher entfernt werden. Leider wird dieses Verbot aber häufig ignoriert. Viele Liegen in bester Lage sind reserviert, obwohl stundenlang niemand anwesend ist. Das Hotelpersonal ignoriert diesen Verstoß und es wird nichts dagegen unternommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michael, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht komplett zufrieden waren mit Ihre Matratze. Unannehmlichkeiten, die aufgrund Der Matratze aufgetreten sind. In unseren Hotel sollte es kein problem sein eine Liege zu bekommen, immer finden Sie Liegen was frei sind. Ist Richtig dass Verboten ist Liegen zu reservieren und wenn unser Personal angewiesen ist es wird auch was da gegen gemacht. Leider können wir nicht ein ganzes Tag Handtücher und Gäste kontrolieren. Es hängt auch an die Personen ein rücksicht und Respekt zu haben, wenn ich weiss das ich erst spät an Pool gehen will, reserviere ich keine Liege.Leider viele denken nicht an die anderen, und respektieren keinen Normen was noch schlimmer ist. Schade. Ihr Kommentar wurde umgehend von uns an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen,