- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war einmal ein Hotel, in dem einfach alles stimmte .Bester Service, vom Check-in bis zum check-out, vom Managment bis zum Tellerwäscher, einfach alles. Doch das war einmal. Einen Check-in hat es nicht gegeben.Ein gequältes Hola und das Formular ausfüllen, Fertig. Das war mal anders. Unser Zimmer ,mit vergammelten Badfugen, defekter Badezimmertür und einem teuren Tresor der nicht festgeschraubt ist. Im Speisesaal hat mich dann der Schlag getroffen. Als im letzten Jahr angemessene Kleidung, Stil und Benehmen im Vordergrund standen, waren Fußballtrikots,Strandsachen,Handys und lautes störendes treiben an der Tagesordnung.Dies gipfelte darin, das beim wöchentlichen Galadinner einige vermeintliche Gäste mit Badelatschen ungestraft zum Essen erschienen. Der Saal ist vollklimatisiert, so das auch bei hohen Außentemperaturen ohne Probleme mit langen Hosen gegessen werden kann. Der gesamte Poolbereich war randvoll mit (Verbotenen) Luftmatratzen,Wasserbällen Profitauchern und Turmspringern, so das ein normaler Poolaufenthalt wie in den letzten Jahren nicht möglich war. Als ich an der Rezeption meinen Unmut zum Ausdruck brachte, und auf die mangelhaften Zustände hinwies und wie schön des doch mal war sagte man mir resigniert "Das war einmal". Das Frühstück war jeden Tag das gleiche.( Sonst auch schon mal ein frisches Omlett gefüllt nach Wunsch) Das gesamte Personal arbeitet nach wie vor vorbildlich.Doch muss man hier und da schon eine gewisse Resignation feststellen. Der Grund liegt hierbei beim nichtvorhandenen Managmant. Der Direktor wurde nicht gesehen, der neue Subdirektor anscheinend nicht in der Lage ein solches Hotel professionell zu führen. Er war drei Wochen nicht in der Lage zu grüssen.Der einzige motivierte Ansprechpartner war der Kundenbetreuer. Wenn das Lopesan Management weiterhin so desinteressiert arbeitet, wird das Dunamar bald ein All-Inn 3-Sterne Hotel. 2012 wird das Ifa-Dunamar 40 Jahre alt, und ich wünsche dem Hotel gute Besserung. Ich hoffe nach meinem Aufenthalt im Oktober eine bessere Bewertung schreiben zu können. Das Hotel erlaubt sich die Frechheit, und will für FREI FERFÜGBARE TV- Sender 1,5€ bis 3€ am Tag haben. Kostenlos nue SAT1 und ARD. Wir lieben dieses Hotel mit seiner einmaligen Lage. Unter den gegebenen Umständen können wir das Hotel aber nicht weiterempfelen.
Die Zimmer sind Alt, aber immer sauber. Für zwei Erwachsene und Zustellbett noch groß genug.
War mal besser, ist aber für jeden etwas dabei.
Immer Nett und bemüht. Gute Fremdsprachenkenntnisse.
Die besten Jahre von Playa del Ingles sind vorbei. Man muss schon erlicherweise sagen, das der Ort ziemlich runtergekommen und vergammelt ist. Langsam sollten die Verantwortlichen in den Ort investieren. Entweder man liebt es und kommt jedes Jahr wieder, oder man hasst es. Wir lieben es.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leichte Animation mit sehr nettem und Kinderfreundlichen Animateur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geehrter Herr Bodo, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie so viele kleine Sachen geärgert hatten. In Bezug auf unser Gespräch, und wie ich Sie bereits auch per E-Mail informiert habe, über den Kleidungs Codex und unseren Umgang damit, wird ab dem 01.September wieder beim Abendessen um angemessene Kleidung (für Herren lange Hosen und Oberteil mit Ärmel) gebeten. In den Sommerferienmonaten ,Juli und August, wird 3/4 Hosen und Sommerkleidung zu gelassen beim Abendessen. Wir haben dann ein Jüngeres Klientel und das Wetter ist auch wärmer als sonst. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wieder einen Positive Eindruck nach lassen zu können den Sie hier gewohnt sind zu finden. Wir danken Ihnen dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Alexander/Gästebetreuung