Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrizia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Einfach klasse - sofort wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist natürlich nicht mehr neu und trotzdem ist es noch wunderschön. Falls wir wieder nach Gran Canaria fliegen würden, dann würden wir kein anderes Hotel buchen. Dieser Urlaub war einfach nur wunderbar. Wir waren im Hauptgebäude (blaue Karte) untergebracht. Wir haben eine Kamelsafari gebucht - war wirklich sehr lustig. Alles kann direkt im Hotel oder über die Reiseleitung gebucht werden. Der Ausflug hat 33,- eur gekostet. (Busfahrt, Kamelreiten, Essen)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im 1. Stock im Hauptgebäude untergebracht. Wir hatten ein Spartipp-Zimmer gebucht. Es war sehr groß und sauber. Den Safe muß man an der Rezeption bezahlen, dann bekommt man eine Karte (14,- eur). Es gab eine Klimaanlage, TV u. Kühlschrank. Im Badezimmer war eine Badewanne und ein Fön. Es gab immer genügend heisses Wasser zum Duschen. Auf der Terrasse waren 2 Liegestühle mit Auflagen und ein Tisch mit 2 Stühlen. Das Zimmer war super, da wir nicht weit zum Pool und gleich am Strand waren. Wir mußten eigentlich nur zum Abendessen mit dem Lift fahren (Restaurant im 6. Stock).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension: Das Frühstücksbuffett war sehr gut (6. 30 Uhr - 10. 30 Uhr). Das Abendessen war auch gut und wir haben immer mehrere Sachen gefunden die wir mochten.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Bad eine tropfendes Syphon - wurde innerhalb von 3 Stunden (am Abend) behoben. Der Safe ließ sich nicht mehr öffnen und innerhalb von einer halben Stunde kam ein Techniker (nie das Handy im Safe eingeschalten lassen). Alle waren immer freundlich und auch deutsch wurde sehr gut verstanden und gesprochen. Im Hotel und den Zimmer wird immer und überall geputzt. Auch für den Pool und die Gartenanlagen sind mehrere Leute angestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit: ca. 30 min. Taxipreis innerhalb von Playa del Ingles ca. 3-5 eur. Der Strand ist nur durch eine Straße vom Hotel getrennt - einfach perfekt. Zum Center Kasbah (Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeit) - ca. 3 min. Meiner Meinung nach ist die Lage vom Dunamar die beste in Pdi!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation - einfach nur Urlaub - super! Der Bademeister weist einem die Liegestühle zu. Da aber nicht viele frei sind (wenn kein Abreisetag ist) liegt man oft irgendwo neben den WC`s oder so. Kommen neue, dann werden einem die Liegen oft einfach verschoben. Trotzdem hat man immer eine fixe Liege, wenn man vom Strand kommt. Die Auflagen sind auch super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1