Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Serpil (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht, All inklusive bedeutet da was anderes
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modern, schönes Ambiente und gute Lage, das wars aber auch. Sogar das Strand Handtuch wechseln und der Tresor im Zimmer kostet extra. All inklusive Gäste haben nur Zugriff auf beschränkte Getränke Liste, der rest ist kostenpflichtig. Küche täglich dasselbe, plus minus ein Gericht. Das Hotel werde ich nicht mehr buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich ok, allerdings ließ der Service für All inklusive Gäste zu wünschen übrig. Nicht einmal wurde uns der Kaffee aufgefüllt. Wasserkocher trotz wechsel, dreckig. Geputzt wurde auch nicht gründlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Also täglich dasselbe! Für Vegetarier und kein Schweinefleisch esser gab es lediglich nur Nudeln, Pommes oder Salat. Die Beschilderung der Speisen eine reine Katastrophe. Von 10 Tagen haben wir am ende die 4 Tage nur noch draußen gegessen da wir das essen im Hotel nicht mehr sehen konnten, trotz All Inklusive. All inklusive Gäste haben sowieso nicht wirklich All inklusive, es gibt eine Karte mit Frei Getränke, 5 oder 6 cocktails, die restlichen cocktails sind kostenpflichtig. Also begrenzte Auswahl für All inklusive. So was habe ich noch nie erlebt. Die haben die Bedeutung von All inklusive verfehlt und nicht ganz verstanden. Soviel Geld bezahlt und am ende doch noch so viel zu zahlen müssen.


    Service
  • Eher gut
  • Service Team war ok, haben aber nicht immer alles verstanden was man wollte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schön die Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Handtuch Wechsel kostet 1 Euro pro Wechsel. Das ist irre


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serpil
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Serpil, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch die Gelegenheit nutzen, um einige Punkte zu klären: Unser Hotel bietet unterschiedliche Verpflegungsoptionen, darunter auch "All Inclusive", dessen Inhalte transparent auf unserer Website und bei den Reiseveranstaltern aufgeführt sind. Die Getränkekarte für All-Inclusive-Gäste enthält eine Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken, darunter auch verschiedene Cocktails. Premium-Getränke sind optional gegen Aufpreis erhältlich. Bezüglich des Handtuchwechsels möchten wir betonen, dass es sich nicht um eine Gebühr, sondern um eine freiwillige Umweltspende handelt, die sozialen Zwecken zugutekommt. Ihre Anmerkungen zur Speisenauswahl und Beschilderung nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an unser Küchenteam weitergeleitet. Ebenso wird das Housekeeping-Team Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung überprüfen. Wir bedauern, dass wir Sie dieses Mal nicht überzeugen konnten, danken Ihnen aber für Ihre ehrliche Meinung – nur so können wir uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam Corallium Dunamar by Lopesan