Alle Bewertungen anzeigen
Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung pur
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut. Es liegt sehr zentral und sauber war es auch. Allerdings sah/bemerkte man erst auf den zweiten Blick Mängel. Vor allem im Bereich des Services und den All inclusive "Angeboten".


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit extra Meerblick gebucht daher hatten wir ein etwas höherwertigeres Zimmer. Es war sauber und hatte eine schöne Inneneinrichtung. Besonders die Betten waren erstaunlich bequem. Das Zimmer ist mit einem Safe ausgestattet gewesen, welchen wir allerdings für 14 Euro (Für eine Woche) am Anreisetag buchen mussten. Das Badezimmer war groß und sauber. Jeden Tag bekamen wir neue Handtücher was uns sehr gut gefallen hat. Der Balkon ist mit zwei Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Leider muss man aber sagen, dass die Zimmer seeehr hellhörig sind, von der Toilette aus hört man die Leute auf dem Flur gehen und sprechen. Wenn früh morgens bereits Zimmer über uns sauber gemacht worden sind, hörte man laut wie Möbelstücke hin und her geschoben wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Alptraum... mehr ist dem nicht wirklich hinzuzufügen. Wir sind wirklich nicht pingelig oder extrem verwöhnt was das Essen angeht aber so etwas haben wir selbst in Partyurlauben nicht erlebt. Es hat NIE geschmeckt. Die Auswahl war Oookay, aber auch nicht überragend. Teilweise hatte man das Gefühl das die Lebensmittel die zu Mittag nicht gegessen wurden, Abends nochmal serviert wurden.. so fühlte man sich auch zu 90% danach. Alle 3 Nächte hatte man ein Abendessen im Hotel eigenen Restaurant frei, wenn man drauf steht 2 Stunden auf sein Essen zu warten kann man dies machen. Allerdings sollte man sich dann für ein Gericht entscheiden welches nicht auf dem Buffet Speiseplan steht denn sonst bekommt man das vom Buffet, schöner angerichtet serviert. Gilt für Haupt und Nachspeise! Gerade als Jüngeres Paar müssen wir auch leider sagen, dass wir extra immer pünktlich Essen waren, da man sonst 20 Minuten für eine Sache angestanden hat und die älteren Gäste extrem frech waren! Ging los mit dummen Sprüchen und endete dann wirklich mit Provozierenden Aussagen die meiner Meinung nach in einem Mund von reiferen Erwachsenen nichts mehr zu suchen haben sollten ;)


    Service
  • Schlecht
  • Hier sind wir leider enttäuscht worden. Wir haben All inclusive gebucht und sind uns durchaus bewusst dass die natürlich nicht heißt, dass man alles bekommt was man haben möchte, allerdings sind in diesem Hotel bereits die Kleinigkeiten nicht drin. Unser Hinflug hatte sich zweimal wegen der Flugzeiten geändert, sodass wir am Anreisetag erst um 21 Uhr im Hotel angekommen sind und unser 1. Tag damit bereits "futsch" war. Am Abreisetag ging unser Rückflug auch erst Nachts, sodass wir den ganzen Tag noch im Hotel verbringen mussten. Da wir All inclusive gebucht hatten waren wir der Meinung wir könnten bestimmt den Tag noch voll ausnutzen, somit auch unsere gebuchte Verpflegung. Dies war aber leider nicht der Fall! Ab 12 Uhr mussten wir unsere "Verpflegungskarte" an der Rezeption abgeben da diese keine Gültigkeit mehr hatte. Auf Nachfrage ob wir vielleicht nur noch bis 17 Uhr Getränke bekommen könnten, sagte man uns wir könnten für 45 Euro Pro Person weiterhin am Buffet essen gehen und Getränke an der Poolbar holen. Dies machten wir natürlich nicht! Am Anreisetag fragten wir ob wir denn das Zimmer für einen Aufpreis bis am Nachmittag behalten könnten damit wir uns noch einmal in Ruhe duschen und etc. könnten. Da sagte man uns für 10 Euro DIE STUNDE! Könnte man dies machen. Da wir dies aber nicht gemacht haben, gab man uns dann am Abreisetag ein "Zimmer" in dem wir uns nochmal duschen konnten. Dieses Zimmer war eine absolute Frechheit! Keine 5 Minuten vor uns hatten bereits Gäste darin geduscht und sich fertig gemacht und so sah es dann auch aus. Benutze Handtücher auf dem Boden, Voller Mülleimer, Haare an der Duschwand, Den Duschkopf konnte man nicht befestigen so dass wir ihn die ganze Zeit in der Hand halten mussten. Die Toilette die mit im Raum war, war dreckig und es hat gestunken! Zu guter Letzt mussten wir auch noch die in der Lobby stehende Kofferwaage zahlen.. Aber nein, nicht für eine bestimmte Minutenzahl sondern Pro Koffer nochmal 1 Euro. Das ist absolut frech nachdem man in diesem Hotel schon fast alles selber zahlen muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wirklich schön. Es ist kein Ort zum Party machen allerdings ist dort abends trotzdem etwas los. Je nach dem wie man sein Zimmer hat hört man dies auch.. Der Strand ist schön und nicht überlaufen. Strandliegen kann man gegen Geld erwerben. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der "Fitnessraum" wenn man ihn überhaupt so nennen kann. Ist nichts für Leute die wirklich Sport treiben. Alte Fitnessgeräte und die Gäste im anderen, nicht renovierten Bereich konnten praktisch vom Bett aus, dabei zu sehen. Jet Ski und die üblichen Wassersportsachen kann man am Strand buchen. Außerdem raten wir dringend ab von dem Freizeitveranstalter "Entreees" Er zieht die Leute ab und wirbt für Veranstaltungen die es gar nicht in der Form gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia, Es tut uns leid zu wissen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprach. Das Wohlergehen und die Sicherheit unserer Kunden ist für uns alle das Wichtigste. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, um uns zu verbessern. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass der offizielle Check-in ist um 14:00 Uhr und der Check-out um 12:00 Uhr. Das Reisebüro muss alle Gäste über die Bedingungen informieren, die sie haben aber auch in ihrem Reisevertrag und im Katalog ausgeschrieben. Das Hotel stellt zur Verfügung das, was Sie gekauft haben und bezahlt, in unserer Hotelgruppe beginnt das Service um 14:00 Uhr und endet um 12:00 Uhr. Sind unsere Bedingungen, und sind auch bekannt bei dem Reiseveranstalter. Andernfalls wäre es unmöglich, die Ausgaben im Auge zu behalten, da wir nach Ihre Abreise neue Kunden erhalten. Andererseits kann das Hotel bei Verspätungen keine Verantwortung übernehmen, wenn ein Flugzeug verspätet oder sehr früh ankommt oder wenn die Abholung am Abreisetag nach dem Check-out erfolgt. Danke für Ihre Verständnis. Sollten Sie sich entscheiden, Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu wiederholen, so werden wir entzückt sein, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen