Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub auf Gran Canaria
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In die Jahre gekommenes Hotel mit verschlissenen Teppichen und Möbeln, jedoch mit Sauberkeit, Service und Freundlichkeit punktet es in allem.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Was sehr gut war, war die Zimmerreinigung. Da großes Lob. Schlecht jedoch die abgenutzten Möbel und der Teppich. Sollte erneuert werden. Die Matratzen waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Geschmacklich für einen Großbetrieb gut. Beim Frühstück stehen nur 2 Automaten für Kaffeespezialitäten bereit was jeden Morgen zu Warteschlangen führt. Normalen Kaffee bekommt man aus Kannen, die man zum Tisch mitnehmen kann.


    Service
  • Gut
  • Wir waren über meinen Geburtstag da und es gab vom Hotel eine schöne Flasche Rotwein als Geschenk.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • kurze Wege zum Strand, Supermarkt und Bars


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Nebengebäude gibt es einige Fitnessgeräte. Die Animation ist immer die gleiche. So ziemlich jeden Abend standen die gleichen Musiker auf der Bühne. Die Pools sind sauber und abgemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken dass Sie unser Hotel Ifa Dunamar für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Ihre positiven Angaben und Worte werden von uns umgehend an unser Personal weitergeleitet, da Kommentare wie Ihre, uns täglich dazu angespornen, unser Bestes zu geben und den Service weiter zu verbessern, um auch zukünftig den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktive Kritik, so können wir unseren Service täglich für unsere Gäste verbessern. Ihre Kommentare bezüglich "Möben und Teppich sollte erneuert werden " wird selbstverständlich an das Management weitergegeben. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss,