- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In die Jahre gekommenes Hotel mit verschlissenen Teppichen und Möbeln, jedoch mit Sauberkeit, Service und Freundlichkeit punktet es in allem.
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Was sehr gut war, war die Zimmerreinigung. Da großes Lob. Schlecht jedoch die abgenutzten Möbel und der Teppich. Sollte erneuert werden. Die Matratzen waren in Ordnung.
Geschmacklich für einen Großbetrieb gut. Beim Frühstück stehen nur 2 Automaten für Kaffeespezialitäten bereit was jeden Morgen zu Warteschlangen führt. Normalen Kaffee bekommt man aus Kannen, die man zum Tisch mitnehmen kann.
Wir waren über meinen Geburtstag da und es gab vom Hotel eine schöne Flasche Rotwein als Geschenk.
kurze Wege zum Strand, Supermarkt und Bars
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Nebengebäude gibt es einige Fitnessgeräte. Die Animation ist immer die gleiche. So ziemlich jeden Abend standen die gleichen Musiker auf der Bühne. Die Pools sind sauber und abgemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Andre zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken dass Sie unser Hotel Ifa Dunamar für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Ihre positiven Angaben und Worte werden von uns umgehend an unser Personal weitergeleitet, da Kommentare wie Ihre, uns täglich dazu angespornen, unser Bestes zu geben und den Service weiter zu verbessern, um auch zukünftig den Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktive Kritik, so können wir unseren Service täglich für unsere Gäste verbessern. Ihre Kommentare bezüglich "Möben und Teppich sollte erneuert werden " wird selbstverständlich an das Management weitergegeben. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss,