- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sauberes und gepflegtes Hotel in guter Lage, freundliches Personal. Große Abzüge bei Getränken bzw. AI-Angebot.
Großes geräumiges Zimmer mit großer Terrasse (Uniquezimmer) - muss allerdings extra bezahlt werden. Bad im Verhältnis hierzu etwas klein.
Abwechslungsreich, vermisst werden aber vermehrte Fisch- und landestypische Gerichte. Die schlechtesten! Cocktails und Weine, die uns jemals angeboten wurden - die man als solche auch nicht bezeichnen kann. Cocktails aus fertigen Sirupflaschen, Wein aus dem Zapfhahn - ohne Worte ... Trotz Beschwerden - siehe andere Bewertungen - wurde nichts geändert - hier wird am falschen Ende gespart. Wasser aus Flaschen muss trotz AI zusätzlich bezahlt werden, ab 23.00 Uhr gibts nichts mehr kostenlos! Kein Barservice - anstellen ist angesagt.
Freundlich und schnell. Bester Service im Frühstücksraum (nur für Uniquegäste) von Paula. Zimmerservice mit Mängeln, teilweise fehlten Handtücher, ausreichendes Toilettenpapier, die Pflegeprodukte in Minifläschchen werden trotz unique Aufschlag nur einmal ausgegeben.
40 Minuten Fahrt bis zum Hotel, wir wurden 300 Meter vorher rausgelassen, da der Busfahrer anscheinend keine Lust hatte, in die etwas engere Straße zu fahren - immerhin hat er uns auf Nachfrage den Weg zum Hotel mit der Hand gezeigt, bei 30 Grad mit kompletten Gepäck echt guter Start. In der Eingangshalle sind wir erstmal an der "Rezeption" vorbeigelaufen, da wir dachten, dass hier Ausflüge verkauft werden - man hatte uns aber als neue Gäste auch nicht begrüßt. Die Dünen sind wunderschön und einen Ausflug wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel werden einige Aktivitäten angeboten. Wassersportangebote müssen (draußen) teuer bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ralf, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Corallium Dunamar by Lopesan Hotels mitgeteilt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und stellen sicher, dass wir Kommentare wie Ihre zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen berücksichtigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie, obwohl Sie sagen, dass es ein schönes Hotel ist, während Ihres Aufenthalts einige Probleme hatten. Wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt auf dieser wunderschönen Insel trotzdem genießen können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Corallium Dunamar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Public Relations