- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Balkon in 11. Etage Meerblick Haupthaus nicht nutzbar-Einschlafen auch nach Mitternacht nur mit Ohropax möglich. Extrem laute Bässe, Getrommle und afrikanische (?) "Gesänge". Selbst die Nutung der Poollandschaft ist ab Mittag wegen des Lärms nur für Masochisten möglich .
Modernes,helles Zimmer.Breite ,etwas harte Betten. Ausreichend Stauraum (3-türiger Wandschrank). Begehbare,ebenerdige Dusche. - Wenn die lärmende Trommelei und die hämmernden Bässe vom Strandvorplatz nicht wären, dann wäre ein erholsamer Schhlaf möglich. Mehrfache Anrufe +Beschwerden bei der Rezeption bewirkten nichts. Alternative : Umzug ins schattige Nebenhaus ohne Erstattung der Preisdifferenz
Speisesaal ab 19 h sehr voll und laut. Ruhiger + mehr Platzauswahl ab 18 h: Abendessen Fische: Daorada, Tilapia und "Seezunge" mit sehr vielen Gräten. Fleisch : Kaninchen Schweine+Rindfleisch. 2 Suppen. Dessert: Obst, Eis,Käse Süßes. Atmosphäre: eher wie in der Kantine -mit modernem IKEA-Mobiliar.
Schnelle + gründliche Zimmerreinigung. Freundlicher Service bei Empfang, Theke und im Speiseraum. reaktion auf Beschwerden wegen des unzumutbaren Lärms : Können wir nichts machen !! warum steht sowas denn nicht im Prospekt oder auf der Homepage ??
Ohne die grottenschlechte "Musik" vom Strand-Vorplatz für einen Strandurlaub optimale Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes im Hotel Corallium Dunamar entstanden sind und möchten uns aufrichtig entschuldigen. Leider sind wir nicht für die Musik aus den Bars verantwortlich, wir können nur die Polizei rufen, mehr nicht. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.