- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Strandnähe perfekt! Ausblick super! Essen überdurchschnittlich! Zimmer geht so. Betten furchtbar. Serviceleistungen wie Poolhandtücher, Internet, Safe etc. kosten extra.
Klein, aber ausreichend. Furchtbares Bild an der Wand, was man gezwungen ist, vom Bett aus ständig anzugucken. Doppelbett ohne Ritze super. Bett knarrt aber bei jeder Bewegung. Matratze sehr unbequem. Rückenschmerzen!!! 1 großes Laken zum Zudecken für 2 Menschen für uns ungünstig. Ein 2. Laken gabs trotz Anfrage nicht, nur Hinweis auf Wolldecken im Schrank. Super Idee bei bis 38 Grad am Tag. Klimaanlage sehr laut. Winzige Kopfkissen, 2. Kissen lag im Schrank, bekam aber trotz sichtlicher Benutzung durch uns bis zum Schluss keinen Bezug. Bad ist neu. 2 Waschbecken eigentlich nicht notwendig. Große Ablagefläche. Badewanne mit Duschvorhang. Wasserdruck an der Brause minimal. Düsen wahrscheinlich verstopft. Nur ein kleiner Mülleimer im Bad, kein 2. im Zimmer. Sauberkeit gut. Handtücher werden täglich gewechselt, auch dann, wenn man sie ordentlich aufhängt, weil man sie weiter benutzen möchte. Am letzten Tag fehlten die Badetücher.
Essen super. Überdurchschnittlich an Auswahl und Geschmack. Hier geht niemand hungrig raus. Abends immer große Auswahl, mehrere Sorten Fleisch, Fisch, Gemüse, Beilagen, kurz gebraten oder lange geschmort, regionale und internationale Küche. Deutscher Salat = Kartoffelsalat mit Würstchen und sauren Gürkchen etwas groß geschnitten aber geschmacklich wie bei Mutti. Feine Desserts, Kuchen, Mousse, Eis, frisches und eingelegtes Obst, große Auswahl an Salaten. Personal stets freNahundlich, schnell, organisiert und umsichtig. Atmosphäre naja... Großraumkantine halt, da helfen auch die verspiegelten Säulen nicht, dass verwirrt eher noch mehr. Besonders bei den Süßspeisen sollte zwischendurch mal abgewischt werden. Vorsicht, hier klebt jede Tortenschaufel und die Löffel in den Schüsseln.
check in gut. Erklärungen ausreichend auf Deutsch. Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Fehlender Aschenbecher auf dem Balkon wurde innerhalb weniger Minuten aufs Zimmer gebracht. Bezahlen von Zusatzleistungen (Getränke, Internet, Safe etc.) beim Check out nur möglich, wenn man am Anfang eine Kreditkarte vorlegt, sonst muss man alles sofort bar bezahlen. Festnetztelefon an der Rezeption kostenlos. Poolhandtücher kosten 5 Euro Leihgebühr plus Kaution, jeder Tausch kostet extra. Poolöffnungszeiten 10-18 Uhr zu kurz. Liegen sind auf den Terrassen ausreichend vorhanden, manche jedoch ohne Sonnenschirm. Personal im Poolbereich sehr nett. Wir wurden am Abreisetag 7:00 vom Hotel abgeholt. Ein Frühstückspaket gabs nicht. Antwort der Rezeption: Frühstück gibt's ab um 7!
Lage ist super. Das Hotel ist terrassenförmig in den Berg gebaut. Etage 7 erreicht man über den Haupteingang / Rezeption über eine winzige enge Straße von hinten. Hat man eingecheckt und damit eine Zimmerkarte kann man über die untere Poolebene in Etage 1 den unteren Aus-/ Eingang nutzen. Über die Straße ist man dann direkt am Strand mit Restaurants, Bars, Cafés und diversen Einkaufsmöglichkeiten. Hier fahren auch Taxis. Empfehlenswert denn preiswert. zB. Leuchtturm von Maspalomas 7 Euro, Einkaufszentrum Jumbo Center 3 Euro. Eine 2. Poolebene ist auf Etage 6, ebenso das Restaurant. Außen sind die Terrassen und Poolebenen durch Treppen verbunden, mit üppigem Grün bepflanzt und gepflegt, es finden sich Nischen mit Sonnenliegen. Wir wohnten in Etage 11 mit herrlichem Blick über die gesamte Bucht. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 20 Minuten vom Flugplatz, bei unserer Ankunft jedoch fast 1,5 Stunden, da wir mit einem großen Reisebus unzählige Hotels anfuhren und wir die Letzten waren, die abgeliefert wurden. Empfehlenswert ist ein Tagesausflug ins Inselinnere.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Antje, Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Im IFA Dunamar Hotel versuchen wir immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen und es tut mir leid, dass es in Ihrem Fall anscheinend nicht so gewesen ist. Es würde mich freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich davon überzeugen können, dass wir uns Tag für Tag mit aller Kraft bemühen, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie wieder auf der Insel sein, würde ich mich freuen, mit Ihnen sprechen zu können, auch wenn Sie nicht in unserem Hotel untergebracht sein sollten. Dann könnte ich Ihnen persönlich mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Mit freundlichen Grüssen, Public Relations Manager