- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr große Hotelanlage mit super nettem Personal aber sehr alten Zimmern; Essen hat mir total geschmeckt auch die Auswahl war sehr gut, die Außenanlage mit den Pools ist super gemacht mit den Palmen usw, sobald man aber im Treppenhaus steht bzw. in den Zimmern merkt man: eine Renovierung ist längst fällig.
Die Zimmer (ich weiß nicht ob alle?) sind in einem SEHR schlechten Zustand. Wir hatten ein "Deluxe-Zimmer", das war für 4 Sterne nicht mal Standard. :-D Die Wand ist abgebröselt, der Kühlschrank ist immer verrutscht beim Öffnen und Schließen, die Möbel waren sehr alt und aufgerissen, Wände wurden an manchen Ecken schlecht überstrichen, Vorhänge und Lampen sind im alten Stil. Safe kostet leider und wlan gibt's nur an der Rezeption kostenlos, auf den Zimmern gegen Gebühr.
Die Meinungen teilen sich (mein Partner würde schlechter bewerten): Die Auswahl ist sehr groß, es gibt alles was man braucht beim Frühstück. Beim Abendessen gibt es auch eine große Auswahl, Hauptspeisen wie Nudeln, Pommes, Reis, Fisch, Fleisch usw gibt es immer - dazu immer minimal geänderte Gerichte dazu. Atmosphäre: da es ein großes Hotel ist sind sehr viele Leute beim Essen, dementsprechend ist die Lautstärke. Es gibt leckere Weine, Getränke sind nicht teuer.
Das Personal ist an der Rezeption schon sehr freundlich, die Koffer werden abgenommen, es wird deutsch gesprochen. Putz-Personal und Personal bei den Mahlzeiten sind alle nett und zuvorkommend.
Das Hotel ist direkt am Strand und an den Dünen von Maspalomas - das ist richtig toll! Der Ort Playa del Ingles ist aber ein einziger Touristen-Ort: nur Hotels, Hotels und Hotels..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen Madlen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carmen, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dafür, dass Sie sich für unser Ifa Dunamar Hotel für Ihren letzten Aufenthalt auf Gran Canaria entschieden haben, aber auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit anderen Nutzern zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Allgemeinen recht positiv ausgefallen ist. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich "renovierungs bedürftiger" aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen,