- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
-kein kostenloses u.funktionierendes Zimmer-WLAN -Schließanlage nur teilweise funktionierend -Gängelei im Speiserum bei Platzwahl -durchweg alte Backwaren,geschmacklich unterirdisch -wenig heimische Speisen -schlechte Weinkarte,verdünnte Milch -Speisenauswahl sehr schwach für 4 Sterne -insgesamt schein die Kosten-Optimierung der entscheidende Betriebsfaktor zu sein -wer seinen Urlaub richtig kaputt machen möchte,wählt dieses "VIER Sterne Hotel"
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das IFA Dunamar für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unsere Buffet nicht zufrieden waren und Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion