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John (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Grottenschlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

-kein kostenloses u.funktionierendes Zimmer-WLAN -Schließanlage nur teilweise funktionierend -Gängelei im Speiserum bei Platzwahl -durchweg alte Backwaren,geschmacklich unterirdisch -wenig heimische Speisen -schlechte Weinkarte,verdünnte Milch -Speisenauswahl sehr schwach für 4 Sterne -insgesamt schein die Kosten-Optimierung der entscheidende Betriebsfaktor zu sein -wer seinen Urlaub richtig kaputt machen möchte,wählt dieses "VIER Sterne Hotel"


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das IFA Dunamar für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unsere Buffet nicht zufrieden waren und Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion