Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Gut aber mit viel Potential nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel eigentlich gut, aber es erfüllt mittlerweile auch das Klischee einer „typisch spanischen Bettenburg“. Deutlich wird das beim Frühstück und beim Abendessen. Dann kann es schon mal sein, dass das Geschirr nicht ausreicht oder man greift einen gespülten Teller und hat Speisereste an der Hand kleben. Das müsste nicht sein; das geht auch anders. Ich schreibe diese Bewertung extra nicht in die Rubrik „Gastronomie“, weil das ein organisatorisches Problem ist und das Personal dafür auch nichts kann. Mehrere Stammgäste (wir gehören nicht dazu), die wir kennen gelernt haben, berichten von besseren Zeiten früherer Jahre unter anderem Hotelkettennamen. Eigentlich ist alles da: Das Essen ist sehr gut, der Blick von aussen über den Pool und das Meer. So ist man auf der Suche nach Geschirr, Gläser und die Kellner /innen kommen nicht mehr hinter her (und auch egal zu welchen Zeiten). Der Blick auf das Meer und die ganze Atmoshäre leidet unter klirrenden Teller, Gläser, Messer und Gabel, die öfter mal auf dem Boden landen. Das ist sehr schade! Ein „Kantinenflair“, das dieses Restaurant so nicht verdient!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer immer gründlich gereinigt! Danke an das gesamte house keeping!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Service an der Bar „La Sal“ top! Danke an Sara, die alles super managed!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Pools, nah am Strand!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie das Essen und die Aussicht genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Organisation und der Verfügbarkeit der Gerichte. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein noch besseres Erlebnis zu bieten - bis bald! Mit freundlichen Grüsse Gästebetreuung