- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute Lage des Hotels. Trotz der Größe des Hotels hat man nie das Gefühl, dass es überfüllt ist.
Zimmer und Bad sind recht groß. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Aber alles ist sauber und ordentlich. Einen Zimmersafe kann man für 2 Euro pro Tag mieten. Die Teppiche in den Fluren sind etwas abgelaufen.
Reichhaltige Auswahl am Buffet. Zu Stoßzeiten ging es sehr hektisch zu, trotz allem war das Personal immer sehr freundlich.
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Sie sind sehr hilfsbereit und kümmern sich selbst um die kleinsten Anfragen, so z. B. für Mietwagen- und Linienbusse. Das gesamte Personal und die Kellner sprechen sehr gut deutsch. Der Zimmerservice ist sehr rücksichtsvoll, kamen nie zu früh zum sauber machen.
Transferzeit vom Flughafen zum Hotel sind etwa 30 Minuten. Keinerlei Störungen durch Fluglärm. Der Strand, Shopping- und Ausgehmöglichkeiten sowie ein Taxistand sind innerhalb von ein paar Gehminuten zu erreichen. Mehrere Mietwagenstationen sind in der Nähe des Hotels zu finden. Zum Erkunden der Umgebung kann auch der Linienbus genutzt werden. Dieser ist sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir im Hotel nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Uwe, im Namen des gesamten Ifa Dunamar Teams möchte ich mich für Ihre freundliche HolidayCheck-Bewertung bedanken. Wir alle wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich für uns so viel Zeit genommen haben und fühlen uns geehrt, dass Sie unser Haus mit Ihrem Besuch beehrt haben. Für Ihre Worten möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie wie stets mit dem Service, der kulinarischen Leistung der Küche zufrieden gewesen sind. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns im Hotel Lopesan Baobab. Beste Grüße aus Gran Canaria