Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in perfekter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus zwei Gebäudeteilen, einem Hauptgebäude mit Blick auf das Meer und einem Nebengebäude dahinter. Ich würde empfehlen, immer das Haupthaus zu buchen, auch wenn es etwas teurer ist. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, allerdings nicht mehr ganz neu. Die meisten Gäste sind Deutsche/Schweizer/Österreicher, dazu einige Spanier und wenige Briten. Es waren sowohl junge Leute als auch Familien und Rentner zu finden, alles in allem gut gemischt. Etwas ausserhalb der Saison reisen, dann kann man in diesem Hotel einen sehr preiswerten und schönen Urlaub verleben. Am besten September, da ist Playa del Ingles auch nicht mehr so überlaufen und das Wetter ist immer noch top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht groß und ausreichend möbliert. Es gibt neben dem Bett auch noch einen Tisch mit zwei Stühlen, einen Kühlschrank und einen kleinen Fernseher. Alle Zimmer des Haupthauses sind mit einem Balkon (größtenteils Meerblick) ausgestattet. Die Klimaanlage kann kostenlos benutzt werden, der Safe kostet zwei Euro pro Tag. Es wird zwar täglich gründlich geputzt, allerdings könnte der Zustand besser sein. Die Teppiche sind teilweise ziemlich alt, eine Renovierung in nächster Zeit wäre sicherlich von Vorteil.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt im Hotel ein Restaurant, welches manchmal etwas überfüllt ist (Wartezeiten). Teilweise wirkt es auch personell etwas unterbesetzt. Allerdings macht alles einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Es wird täglich "live" Fleich und Fisch zubereitet, dies ist auch sehr schmackhaft. Ansonsten war es für mich persönlich etwas zu viel "deutsche" Küche. Die Preise im Restaurant sind OK. Es gibt auch noch eine schön gelegene Hotelbar mit nettem Personal, hier sind die Preise vergleichbar mit Deutschland.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit - alle Wpnsche wurden versucht zu erfüllen. Eigentlich jeder Angestellte hatte zumindest Grundkenntnisse in Deutsch und/oder Englisch. Unser Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt, dabei wurde auch auf einige sehr erfreuliche Details geachtet, so wurden unsere Zeitungen sortiert und T-Shirts/Hemden, die auf dem Bett lagen, waren zusammengelegt gestapelt worden. Beschwerden wurden sofort bearbeitet, unser defekter Safe war innerhalb von 20 Minuten repariert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das eigentliche Highlight und allein schon eine Buchungsempfehlung wert. Der Strand liegt direkt vor dem Hotel, nur eine Strasse muss noch überquert werden. Von dort aus kann man durch die Dünen bis zum Leuchtturm von Maspalomas laufen. Ein Einkaufzentrum mit einigen Strandbars ist in unmittelbarer Nähe, weitere sind etwa fünf bis zehn Minuten entfernt zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:7