- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vor Jahren schon mehrmals in diesem Hotel Weil wir sehr zufrieden waren haben, hatten wir und wieder mal für das DUNAMAR entschieden. Leider mussten wir feststellen, dass es im Laufe der Jahre nicht mehr viel vom besonderen Service des Hauses übrig geblieben ist, was uns sonst so gefallen hatte wie : kostenfreie Pooltücher und Wechsel, Safe, Karten für Liegenreservierungen am Pool u. ä. Zimmer werden sehr sauber gehalten, aber bedürfen dringend der Renovierung !!! Das weibliche Personal ist sehr freundlich, was auch von dem männlichen Personal zu wünschen wäre ! Sehr viel Unruhe herrscht bei den Mahlzeiten durch unsachgemäßes abräumen und poltern mit dem Geschirr an den Servierstationen. Man muss immer sehen, dass man nicht in der nähe einer Abräumstation sitzt. Die ganze Atmosphäre ist nicht mehr so persönlich, wie wir es vor ca. 10 Jahren noch erleben durften.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden zu teilen. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre konstruktive Kritik sehr dankbar und haben die entsprechenden Abteilungs leiter auch bereits über Ihre Erfahrungen informiert. Wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt Ihr Anliegen bereits vor Ort zu Ihrer Zufrieden heit zu lösen und würden uns trotzdem sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen. Mit besten Grüssen, Heidi Benítez Gastebetreuung