Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Strand
Hotel hat sehr stark nachgelassen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer im allgem. ok. ,Brausekopf im Bad eine Katastrophe - wie in Sporthallen nur ein Strahl Fstck. sehr kleine Auswahl an Früchten,Brot und Brötchen, Wurst und Käseauswahl jeweils nur einmal Abendessen keine Themenbezogene Speisen, immer nur eine Sorte Fisch - Barsch, keine Seezunge, Seelachs oder anderes wie vor Jahren mal. Nach 20:30 Uhr werden Sie reglementiert, wo sie sich noch hinsetzen dürfen, da wird schon ein Drittel, welches nicht reserviert ist, für das Frsctk.eingedeckt, da kann man auch mal einige Zeit warten, um seine bestellten Getränke zu erhalten, das Eindecken für das frstck. geht da vor Personal sehr steif und unfreundlich waren vor 5 Jahren mal da, es ist jetzt kein Vergleich, total nachgelassen, Pflege der Anlage steht eigentlich an, ob Holzgeländer, defekte Springbrunnen, jetzt Abfallbehälter, etc. Gästestruktur hat sich stark verändert, jung wie auch ältere Gäste - Preis- / Leistungsverhältnis schlecht, man bekommt max. nur 3 Sterne geboten, es iwrd beim vorzeitigen Umbuchen und Auschecken nicht einmal nachgefragt, was einem nihct gefallen hat, also kein Interesse, IFA wurde von der Lopesangruppe übernommen und bei Nachfrage bei der Reiseleitung, erfährt man, es muß gespart werden und für die Reiseleitung ist es keine Überraschung, wenn man einige Dinge nennt, aber die Fehler werden von der Hotelleitung gemacht und jetzt sinkt die Gästezahl erstmal ganz drastisch


Zimmer
  • Eher gut
  • - Badezimmer wie schon genannt, Duschbrausenkopf wie in einer Sporthalle, nicht akzeptabel - kein radio, Kaffeemaschine - zuwenig Ablagemöglichkeiten für die Sachen, Regale im Schrank, sowie Schubfächer an den Nachttischen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - wie schon geschrieben hat das frühstück wie auch Abendessen stark nahcgelassen, die Auswahl ist viel geringer geworden, eher 3 Sterne, mehr nicht - landestypisch gut zubereitete Fischauswahl konnte gesucht werden - Esseneinnahme nur im sterilen Raum großen Raum möglich


    Service
  • Eher schlecht
  • - unfreundlich - Nachfragen bei Speisen werden eher abgetan


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Entfernung zum Strand war bekannt, dafür auch der Preis, wenn überhaupt ab mind. 10 Etage buchen, ansonsten zu laut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Fitnessraum vorhanden Strand und Wasserqualität haben nichts mit dem Hotel zu tun - Liegestühle sind wegen der wenigen Gäste ausreichend vorhanden, - man muß aber bei jedem Handtuchwechsel für die Liegen eine freiwillige Pflichtspende von 1 euro tätigen, versteckt hinter einem projekt in Ghana, gerne gebe ich was freiwillig, aber nicht unter dem Vorwand des Handtuchwechsels Internetzugang - Preise zu hoch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1