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Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel in guter Lage. Leider Zimmer veraltet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen gut und abwechslungsreich, Zimmer alt und abgewohnt, Personal bemüht bis auf paar Ausnahmen an der Rezeption Die Aussage, dass das Hotel wegen Renovierung geschlossen wird in 6 Wochen, nutzte uns jetzt leider nichts. Wir haben einen hohen Preis bezahlt, für ein 4 Sterne Haus und haben auch dementsprechende Zimmer erwartet. Schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer alt und abgewohnt. Bad alt und schmutzig. Badewanne mit Duschvorhang. Matratze total alt und hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal soweit freundlich. An der Rezeption die Freundlichkeit war besonders einer Dame aber schwer gefallen (ohne Brille). Beim Check out legte sie wortlos unsere Rechnung auf die Theke. Kein auf Wiedersehen oder Danke oder gute Heimreise. Sie hebte nicht mal den Kopf.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe gut. Abends sehr laut. Fahrt von Flughafen zum Hotel ca. Dreiviertel Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefanie, Zunächst einmal würden wir uns gerne bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unseres Hotel für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben, und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu veröffentlichen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht komplett zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die alle mögliche Unannehmlichkeiten. Ihr Kommentar wurde umgehend von uns an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns stets an erster Stelle, es tut uns leid, dass wir Ihnen diesen Eindruck dieses Mal nicht durchgängig vermitteln konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann erneut von unserem Service zu überzeugen und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen,