- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anreise vom Flughafen zum Hotel geht sehr schnell, da dass Hotel eines der ersten in Playa del Ingles ist. Nach längere Wartezeit am Check-In durften wir unser Zimmer beziehen. Wir hatten ein Doppelzimmer im 12. Stock mit traumhaften Blick aufs Meer. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Essen war reichhaltig und lecker. Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Der einzige Kritikpunkt war, das man AI-Leistungen wie z.B. Snacks nach 22:00 Uhr oder Havanna-Rum statt Kanarischen-Rum immer dreimal Anfragen musste. Ich kenne es aus andren AI-Hotels so, dass diese für jeden Gast und ohne mehrmalige Nachfrage zur Verfügung stehen. Ansonsten ein tolles Hotel, welches ich jeder Zeit wieder besuchen würde.
frisch renoviert, sehr schönes Bad, dieses ist allerdings sehr sehr hellhörig.
Das Speiseangebot zu den drei Hauptmahlzeiten war sehr reichhaltig und lecker. Das Fleisch und der Fisch wurde immer frisch gebraten. Lecker war auch das frische Obst, besonders die Mangos. Einziger Kritikpunkt die Snacks ab 22 Uhr und die Knabbereien. Was gar nicht ging, waren die fertigen Cocktails.
Das Personal immer sehr freundlich und schnell.
Top-Lage im Herzen von Playa del Ingles. Zum Strand muss man nur über die Straße und zu Einkaufsmöglichkeiten läuft man keine 5 Minuten. Ideal ist ein Mietwagen um Ausflüge in den Norden oder sonstige Sehenswürdigkeiten der Insel zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier sehe ich auf jeden Fall Handlungsbedarf! Die Animation am Tag ist nicht spürbar, was ich jetzt auch nicht schlecht finde. Aber es war außer Aqua Gymnastik leider gar nichts los. Da hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Gefreut hatten wir uns auf die Schaumparty. Gegen 21:30 Uhr waren wir die letzen im Pool und der Schaum wurde entfernt. Der Fitnessbereich benötigt dringend ein Facelift .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Jonas, Bei Lopesan Hotel Group wissen wir, dass die Ferien eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres sind. Deshalb freuen wir uns stets, solch positive Kommentare, wie Sie sie machen, zu lesen. Vielen Dank für Ihre Mühe, Ihre Erfahrungen mit uns und mit anderen Benutzern zu teilen. Sollten Sie sich entscheiden, Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu wiederholen, so werden wir entzückt sein, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen.