Alle Bewertungen anzeigen
Aurora (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Kein 4Sterne+ Niveau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wurde neu von der renomierten Lopesan Gruppe übernommen. Frisch renovierte Zimmer und 4 Sterne + machten Lust auf mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bettwäsche sollte alle 2 Tage gewechselt werden. Bei unserem 14 tägigen Aufenthalt wurde die Bettwäsche nach 5 Tagen nach aufsuchen der Rezeption gewechselt. Danach hatten wir für die restlichen 9 Tage dieselbe Bettwäsche! Fazit: Bei 14 Tagen = 1x Bettwäsche wechsel nach Reklamation!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es werden den ganzen Tag die selben Papierset verwendet. Auf diesem Niveau erwartet man Stofftischtücher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Fragen bekommt man jedesmal eine andere Antwort!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fittness Studio mit steinzeitlichem Flair und defekten Geräten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aurora
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aurora, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit den Nutzern HolidayChecks zu teilen. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen an die Hotelleitung, zu deren Kenntnisnahme und Bearbeitung, weitergegeben wurden, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreung