Alle Bewertungen anzeigen
Pietro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein Cafe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War mehrmals dort. Doch das Personal ist unhöflich, teils arrogant. Als ich mir nach dem Frühstück, wie viele andere Gäste ,eine Zigarette draußen anzündete. Wollte meine Begleitung noch eine Tasse Cafe. Als ich diese holen wollte, sagte der Saalchef, die untere Bar am Pool hat bereits geöffnet, ich könne mir dort einen Cafe kaufen. Die Managerin meinte, nach meiner Beschwerde, das sei nicht so schlimm , sie kommen ja sicher wieder. Wir sind das beste Hotel hier. Doch seitdem bin ich im Suite Hotel Playa del Jngles nebenan und muss sagen, es ist phänomenal, herzliche ehrliche ,freunlichkeit. Und die Kaffeemaschine läuft sogar noch um 11.00 nach der frühstück- Zeit. Und wird nicht pünktlich abgeschaltet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pietro
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pietro, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Ifa Dunamar für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Gerne möchten wir Stellung zu Ihren Anmerkungen bezüglich unseres Hauses nehmen. Als qualitätsbewusstes Hotel ist uns sehr daran gelegen, unser Produkt stetig zu verbessern. Nur so können wir unseren anspruchsvollen Gästen höchste Urlaubsqualität anbieten. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut als unseren Gast willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen,